Kann man diese Flash-Bilder downloaden?!

EthanHunt

New member
Themenstarter
Es gibt ja solche Bilder in die man reinzoomen kann. Bsp.: Ich guck mir in nem Onlinestore ein Fahrrad an aber das Bild wird nicht in voller größe göffnet, sondern es zeigt nur deteils an, die man mit der Maus auswählt.

Meine Frage:

Kann man diese auch hirgendwie in dieser größe als Bild (jpeg, etc.) herunterladen? (Irgendwo muss ja das Grundbild versteckt sein!)

Guck mal in den Sourcecode.. Oder google: Artikelnummer site:www.fahrradseite.de filtetype:jpg
Oftmals packen die das aber extra in eine Flash, damit's keiner klaut. Dann hilft nur screenshotten.

Mit JDownloader kann man zwar das Bild herunterladen, aber es hat nicht die Ganze größe des Flash-Bildes.

Es gibt unerschiedliche Varianten dieser Zoom-Flashs. Bei den einfacheren (die man aber meistens nicht bei größeren Shops findet) ist es ein Flash, das ein eigenständig auffindbares jpg anzeigt. Bei den "professionelleren" sind die Bilder fest im Flash eingebaut oder werden intern im Webserver abgerufen.

Gibts dazu dann auch Flash Programme, die diese Inhalte dann downloaden können? Zur not auch als Flash selbst?`!

Wenn das ganze Webserver-intern als Datenbankzugriff läuft hast Du keine Chance.
Um welche Webseite geht es denn?

Ok, danke für die Info.

Ich mein da nix spezielles. Ist halt allgemein gemeint.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben