Ich möchte eine größere Fläche elektrisch isolieren (Platinen auf engem Raum) und habe nur dieses flimsige, 1cm breite pappige "3M" Tape. Breiteres ist nicht aufzutreiben.
Jetzt liegen hier noch ein paar Rollen Advance Gaffa-Tape rum (natürlich in schwarz
). Ich frage mich gerade, ob ich die auch nehmen kann oder ob die nicht evtl. elektrisch leitend sind (und alles schlimmer machen).
Was meint ihr?
Danke & Gruß,
G.
P.S.: Wobei dieses Gaffa Tape echt blöd ist. Das Panzertape aus den 80ern von der Bundeswehr war Klassen besser und klebte auch 25 Jahre später immer noch
Leider ist nichts mehr davon übrig und so richtig gutes Tape hab ich schon ewig lang nicht mehr gefunden (gut= Klebt gut, lässt sich leicht reißen, hinterlässt keine Rückstände, wird nicht gleich nach zwei Wochen hart und bröselig )
Jetzt liegen hier noch ein paar Rollen Advance Gaffa-Tape rum (natürlich in schwarz
Was meint ihr?
Danke & Gruß,
G.
P.S.: Wobei dieses Gaffa Tape echt blöd ist. Das Panzertape aus den 80ern von der Bundeswehr war Klassen besser und klebte auch 25 Jahre später immer noch