K Knacker New member Themenstarter Registriert 30 Dez. 2007 Beiträge 741 26 Dez. 2010 #1 Hallo, mein Problem ware: Es wurde kein Treiber gefunden Ich habe bereits das neuste Treiber von der Lenovo Seite runtergeladen aber nichts...kann mir jemand feratten welchen Treiber ich brauche?! Danke Anhänge BT.PNG 103,2 KB · Aufrufe: 10
Hallo, mein Problem ware: Es wurde kein Treiber gefunden Ich habe bereits das neuste Treiber von der Lenovo Seite runtergeladen aber nichts...kann mir jemand feratten welchen Treiber ich brauche?! Danke
Mornsgrans Help-Desk Teammitglied Registriert 20 Apr. 2007 Beiträge 79.399 26 Dez. 2010 #2 Beim Bluetooth-Pripheriegerät handelt es sich in der Regel um ein Handy, Smartphone, Maus etc.
K Knacker New member Themenstarter Registriert 30 Dez. 2007 Beiträge 741 26 Dez. 2010 #3 ach so...na dann das kann nur mein Handy sein...ich versuche mal das treiber fur den neuinstalieren...vielen dank!
ach so...na dann das kann nur mein Handy sein...ich versuche mal das treiber fur den neuinstalieren...vielen dank!