Kann IE 7 nicht installieren

benjiiy

New member
Themenstarter
Hallo erstmal zusammen,

hab ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer.
Da ich eine Zeit lang kein Internet hatte, hab ich mir bei Winfuture ein Update Pack raus geladen. Als ich es Installieren wollte, konnte er alles installieren, außer den IE 7.
Gut, hab gewartet bis ich endlich wieder zuhause online gehen konnte, jedoch hat da die update Funktion auch nicht funktioniert. Er installiert zwar den IE 7, aber wenn er ferig ist, sagt er dass er die Installation nicht beenden kann und der Computer neu gestartet wird um alle Änderungen rückgängig zu machen.
Habe auf der Microsoft Seite geschaut und die sagen mann mus das IE 7 Log file nach bestimmten Sachen durchsuchen und dann haben sie dafür eine Lösung parat. Hmm, bei mir findet er diese Sachen aber nicht, deshalb hilft mir das nicht wirklich!
Kennt jemand von euch das Problem, wenn ja wie kann man es beheben?

Ich danke euch für eure Hilfe!

P.S.: Bitte nicht schreiben: Wozu brauchst du denn den IE 7.....

Arbeitest Du als Administrator oder als eingeschränkter Benutzer?
Solche Update Packs können aber auch manchmal Probleme verusachen.

Bin der einzige Benutzter. Ich glaube auch das es an diesem Update Pack liegt, hab aber keine Ahnung wie ich das Problem dann beheben soll. Irgendwas ist da jetzt auf dem Rechner, das verhindert, dass ich die installation abschließen kann....

Ich halt mal meine Augen offen, vielleicht finde ich etwas heraus.

[?dit] hattest Du die Beta vom IE7 installiert? Die muss vorher runter.

Ich hatte keine Beta installiert, habe aber trotzdem mal versucht mit dem Deinstallationsprogramm von MS für den IE 7 etwas zu löschen. Das Prog. sagt mir aber, dass es nichts zu deinstallieren gibt....
In der Systemsteuerung bei Software, mit eingeblendeten Updates steht auch nichts von IE.

Zu dem Link: Danke, das ist erst mal gut, dass nicht immer angezeigt wird, das es noch updates gibt, die installiert werden müssen, aber das ist ja leider auch nicht die Lösung des Problems.

Nicht das ich den IE 7 unbedingt brauche, aber es einfach sehr unbefriedigend zu wissen, das es etwas gibt, was nicht so geht, wie es sollte....

Ich glaub, ich hatte den Eintrag bei mir auch gesetzt und dann doch den IE7 von Hand installiert da ich eine Webseite testen musste.
benjiiys Problem scheint mir da eher anderer Herkunft zu sein. Hab? aber bis jetzt auch nichts weiteres gefunden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben