Kann ich meiner User Namen ändern?

• Ersteller Ersteller wauzzz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=682190#post682190]Ich kannte mal einen Herrn Boedefeld...[/quote]von Boedefeld bitte.
Wenn schon, denn schon.

Hanno

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=682218#post682218]ich bin gerade so am lachen weil mir 1 Mio sachen durch den Kopfgehen zum Thema namensaenderung[/quote]Mann im Standesamt: "Ich will meinen Namen ändern."
Beamter: "Wie heißen Sie?"
Mann: "Großer Adler der vom Himmel fällt"
Beamter: "Und wie wollen Sie heißen?"
Mann: "Plumps"

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=682218#post682218](ist warscheinlich aber auch nur mein imaginaerer Humor den kein anderer versteht... aber hahahahahha...... wie geil... 8o )[/quote]Erzähl. Das begreife ich schon. :)

ach einfach nen paar alte witze die mir in den kopf gekommen sind....

ich paste die jetzt einfach mal:

Kommt ein Schotte aufs Standesamt und will seinem Namen umändern lassen. Der Beamte fragt ihn: "Warum?" Darauf der Schotte: "Ich habe da gestern einen Karton Visitenkarten auf der Strasse gefunden."

---------

Ein Mann betritt das Standesamt.
"Guten Tag. Ich möchte gerne meinen Namen ändern."

"Aber gern doch. Wie heißen Sie?"

"Balduin Schwuler."

"Ich verstehe. Da ist es völlig logisch, dass Sie Ihren Namen ändern wollen. Wie möchten Sie denn heißen?"

"Thomas Schwuler."

---------

Bauer Franz geht in die Kneipe und sieht nach Jahren wieder einmal Bauer Hans, der nach Amerika ausgewandert war und fragt ihn: "Hans, was machst du denn hier?"
Hans antwortet: "Du, ich heisse jetzt nicht mehr Hans, sondern John! Und ich bin hier nur auf Durchreise."
"Hast du nicht eine eigene, grosse Farm in Amerika?", fragt Franz.
"Ja, das stimmt."
"Ist es nicht anstrengend auf so einer grossen Farm?"
"Nein, überhaupt nicht! Am Morgen gehe ich die Kühe melken, dann liege ich zwei Stunden auf die Terrasse, dann gehe ich aufs Feld und liege anschliessend wieder für zwei Stunden auf die Terrasse, dann lasse ich die Kühe raus und liege wieder zwei Stunden auf die Terrasse und so geht es weiter bis zum Abend."
"Wow", staunt Franz. Sie trinken aus und verabschieden sich. Als Bauer Franz zu Hause ist, berichtet er seiner Frau: "Du, ich habe Hans getroffen. Der heisst jetzt nicht mehr Hans, sondern John und seine Frau Therese heisst nun Terrasse!"

usw.... aer ich glaub das Ufert gerade etwas aus :thumbup:

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=682236#post682236]Die Fahrgestellnummern fangen aber mit WAUZZZ (drei "Z") an ;)[/quote] :huh:

[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=682231#post682231]Ein Mann betritt das Standesamt.
"Guten Tag. Ich möchte gerne meinen Namen ändern."

"Aber gern doch. Wie heißen Sie?"

"Balduin Schwuler."

"Ich verstehe. Da ist es völlig logisch, dass Sie Ihren Namen ändern wollen. Wie möchten Sie denn heißen?"

"Thomas Schwuler."[/quote] keine witze über homosexuelle bitte! (nein, ich bin nicht schwul!).

hier noch ein paar witze, die ich heute per email erhalten hab:

Erkenntnis Nr. 1
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Wie heisst Prostituierte auf Italienisch?
Nutella.

Wie kastriert man einen Kühlschrank?
Man nimmt die Eier raus.

Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?
"Mischen" impossible.

Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen"?
Präservativ Defekt

@fetterP

Was macht ein Blinder im Baumarkt, der eine Schere kaufen möchte? ?(

Der macht nicht die Beine oder Zeige- und Ringfinger breit und zeigt darauf, sondern sagt: Ich hätte gerne eine Schere.

It's so basic :love:

... keine witze über homosexuelle bitte! (nein, ich bin nicht schwul!).

...aber ?

einen noch:

Berufsberatung auf dem Arbeitsamt.

Ein Schwuler wird gefragt: "Was möchten Sie denn werden?"

Antwortet der: "Am liebsten Krankenwagenfahrer. Da kriegt man
hinten einen reingeschoben, und dann geht´s mit Tatü Tata durch die
Stadt!"

@fetterP

besser als Witze über Behinderte, wie dein Ein-Arm-Witz :D

einen hab' ich noch:

Was machen zwei Schwule die gemeinsam ein Kind kriegen?
.
.
.
.
.
Sie gehen zum Patentamt.

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=682278#post682278]keine witze über homosexuelle bitte! (nein, ich bin nicht schwul!). [/quote]Ich mache eigentlich genauso witze ueber jeden anderen, ich hab kein problem mit Schwulen oder personen mit jeglichen anderen orientierungen.
:p

Bin ich der einzige, der findet, daß ihr hier doch deutlich vom Thema "Namensänderung" abgekommen seid?
Der Thread heisst nicht "schlechte Witze"...

gut - also wieder zum thema:

manchmal können namensänderungen durchaus sinnvoll sein

"Vater? ..."
fragt der Sohn des Indianerhäuptlings denselben
"... Vater, warum heißt meine Schwester eigentlich 'Morgenröte' ?"

"Weil sie gezeugt wurde als ich die aufgehende Sonne erblickte
aber warum fragst du 'Zwei fickende Hunde' ?"

popcorn_party_stickers-p217328342747510780qjcl_400.jpg

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=682435#post682435]Bin ich der einzige, der findet, daß ihr hier doch deutlich vom Thema "Namensänderung" abgekommen seid?
Der Thread heisst nicht "schlechte Witze"... [/quote]
Nein, einer mehr ist hier noch.

Closed.

... und wer bis hierhin mitgelesen hat:

Geändert werden Mitgliedsnamen von uns auch nur dann, wenn das bisherige Verhalten einwandfrei war. Wer von uns moderiert wurde/wird, Marktplatzsperren o.ä. bekommen hat/hatte -> keine Chance.

Zu bedenken ist auch, dass alle bisherigen Postings weiterhin den alten Mitgliedsnamen beinhalten. Nur so zur Sicherheit. Namensänderung ist also nicht trivial.

Freundlicher Gruß,
G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben