Kann ich meiner User Namen ändern?

• Ersteller Ersteller wauzzz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibst mich an und sagst was du haben willst, (nachdem du voher über die Mitgliedersuche geschaut hast ob der Name noch frei ist) ist sozusagen eine "halbautomatik" Funktion :)

Auch bei 214 Beiträgen?

Wer weiß, wie oft der Name dann schon in irgendwelchen Posts genannt wurde. Gut, wauzzz kann man wohl brute-force ersetzen, andernfalls wohl nur bei bei geringer Beitragszahl machbar ;).

Ja das kann man auch bei 7000 Beiträgern ändern.
Wenn derjenige es möchte und mit sowas nicht einmal am Tag ankommt geht das schon :)

Edit:
Das machst nichts wenn der Name schon oft genannt wurde, die Postings die unter dem alten Namen geschrieben
wurden, bleiben so bestehen. Klickst du auf das Profil des alten Namens, landest du beim neuen.

aber warum aendert man seinen Namen... ?(

Zeugenschutz... 8) 8)

kriminelle Machenschaften.... :D :D :D

bei so wenigen Beitraegen wie wauzzz hat, koennte er sich doch einfach neu anmelden...

er is grad ueber nen Jahr dabei... is natuerlich dann bloed, wegen Marktplatz usw.....

Ich koennts verstehen, zB. bei der Anmeldung sollte es heissen "Tim_B" und Ich klicke auf "Tum_B" dann schreibe Ich nen Mod an und die Sache wird geaendert...
aber nach einigen Beitraegen, nach ueber einem Jahr Mitgliedschaft, gefaellt der Name nicht mehr.....

Is nun nicht boes gemeint.... einfach nur son Gedanke...

was waere, wenn nun mehrere User, auch alte User, auf einmal ankommen und den Namen umaendern moechten....

dann findet man den XYZ nicht mehr, denn der is dann nun der abc oder so.....

das verwirrt ja schon ein wenig....

wir hatten es ja im letzten Jahr mit einigen Usern, die ein wenig ueber die Straenge schlugen, dann wech waren und kurz drauf unter "falschen" Namen wieder aktiv waren... :D :D

aber wie gesagt, wenn der wauzzz nicht mehr wauzzz heissen mag..... ;)

Gruss Bimbo-01

Naja, nimm an, du nennst dich "Kölner" und ziehst dann nach München um, dann passt der alte Nick nicht mehr. Genauso bei irgendwelchen Hobbies, Vorlieben...

Gründe?
... oder Du meldest Dich als "Luther1517" an und konvertierst ...
... oder Du findest Deinen NickName "Grass1969" aus Gründen nicht mehr passend ...
... oder Dein NickName "Claus.Mustermann" fällt mit andefren Accounts oder Deiner Mail-Adressse so auffällig zusammen, dass Du die Namensgleichheit nun doch lieber tilgen möchtest (bekanntlich ist "das Netz" mit nichts anderem so beschäftigt, als Dein persönliches Profil zu erstellen, um es meistbietend zu verhökern) ...

Ich denke es gibt zahlreiche, einleuchtende Gründe und finde es schön wenn dem Wunsch hier im Forum entsprochen wird.

Wie bei einer großen online-Auktionsplattform ist der ursprüngliche Anmeldename auch noch jederzeit einsehbar!

Die ganze Diskussion über die Gründe einer Namensänderung finde ich schon recht Sinnlos :whistling:

Na, Du wirst doch nicht etwa Deinen WAUZZZ gegen eine Reisschüssel eingetauscht haben???? :D

...... :whistling:

ach Ingo.....

lass uns doch ein klein wenig spekulieren..... :D :D

^^ ^^ ^^

Bimbo-01

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=682079#post682079]Die ganze Diskussion über die Gründe einer Namensänderung finde ich schon recht Sinnlos :whistling:[/quote]Damit ist sie hier in "Was sonst nicht passt" richtig aufgehoben. :thumbsup:

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=682171#post682171]Hat jemand eine Verschwörungstheorie auf Lager ? :D[/quote]Umzug aus oder nach Bielefeld ?! :D :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=682079#post682079]Die ganze Diskussion über die Gründe einer Namensänderung finde ich schon recht Sinnlos :whistling:[/quote] ingo, DAS findest du sinnlos? sinnlos wird es erst dann, wenn wauzzz nicht mehr wauzzz heißt, sondern anders. dann nämlich fangen die diskussionen an um den namen. lese gerade schon das erste posting:
"hast wauzzz gehen xyz getauscht und dann hier so eine welle/thread eröffnet. ich find den alten namen besser"

:thumbsup:

interessant wird es aber dann, wenn xyz einen neuen thread eröffnet "kann ich meinen alten user-namen zurückhaben?"

boa.... HAMMER

ich bin gerade so am lachen weil mir 1 Mio sachen durch den Kopfgehen zum Thema namensaenderung (ist warscheinlich aber auch nur mein imaginaerer Humor den kein anderer versteht... aber hahahahahha...... wie geil... 8o )

Und ich bin mir sicher er will seinen namen von wauzzz in wauzzzz aendern (2. heulkrampf unterm tisch vor lachen) - wobei miauzz wie oben genannt auch schon geil is....

hihihi..... :thumbsup:

ich hör lieber auf.... der Zahnarzt heute hat mir doch irgendwas anderes in die Betaeubung gesetzt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben