Kann ich diesen Arbeitsspeicher verwenden ?

lockenhaupt

New member
Themenstarter
Guten Nabend

Ich habe mir hier einen Thinkpat X60 Tablett gekauft, und dieser soll in den nächsten Tagen bei mir ankommen :o) *freuganzdoll*
Nun hat dieser aber nur 1 GB Arbeitsspeicher, und da ich auch Bildbarbeitung mache und noch so einige andere Sachen (SQL, Internet, Office, Oracle usw) bin ich nun schon am überlegen, ob ich den Laptop mit Arbeitsspeicher aufrüsten kann. Laut Lenovo kann ich max 3 GB einbauen. Im Moment soll dann noch XP Prof als BS laufen, bis Windows 7 rauskommt.

Nun habe ich mal im Netz geschaut für einen Thinkpat X60 Tablett (6363-47G) und habe folgendes gefunden, und wollte nachfragen ob ich diese einbauen kann.

1 X
pixel.gif
Kingston 2048MB DDR2 SO-DIMM Artikel-Nr.:KTL-TP667/2G 40,00 CHF
1 x Kingston 1024MB DDR2 SO-DIMM Artikel-Nr.:KTL-TP667/1G 23,50 CHF

Die Suche habe ich schon bemüht, und auch die Treade gefunden, wo die Arbeitsspeicher mit der gleichen Nummer auftauchen, doch frage ich mich, ob ich beim IBM 1 x 2 GB und 1 x 1 GB einbauen kann ohne Probleme. Bei meinem Thinkpat T41 habe ich lange versuchen müssen, bis ich endlich einen 1 x GB + 1 x 512 MB gefunden habe, die sich vertragen haben.
Sicher, die Speicherriegel kosten nicht mehr viel, aber ich will auch nicht unbedingt hier einen haufen herumliegen haben :o)
Danke euch schon jetzt für die Hilfe.

Gruss
Locke

super, danke für die schnelle antwort zu solch später stunde :O)

gruss
locke

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben