Kann der 2732-7KG Switchable Graphic?

schoerg

Active member
Themenstarter
Habe nämlich im BIOS nichts gefunden (oder ich war nu blind was eher der Fall war).

Wäre aber sehr schön, da ich demnächst endgültig auf Win7 umsteigen möchte, und es ja ab Vista funktionieren soll (habs nie ausprobiert, bekommen sofort neu installiert)

mfg

[quote='mittelhessen',index.php?page=Thread&postID=728031#post728031]Ich habe das Notebook um das es geht und kann bestätigen, dass es keine (Intel) OnBoard-Grafik hat. Ich kann weder im BIOS diesbezüglich etwas einstellen, noch bekomme ich eine OnBoard-Grafik in irgendeiner Diagnose-Software angezeigt. Im Sinne der Akkulaufzeit (mit der ich allerdings zufrieden bin), wäre es natürlich, wenn man auf eine vorhandene OnBoard-Grafik umschalten könnte. Würde mich daher auch freuen, wenn jemand das Gegenteil beweisen könnte oder eine Möglichkeit fände, zu switchen. Dazu müsste die OnBoard-Grafik aber mindestens hardwaremäßig vorhanden sein![/quote]"Beweisen" kann ich es dir am 25.12 - werde mal die BIOS-Seite fotografieren :P

Beim 7KG, um das es hier geht? Ein paar Beiträge weiter vorne hast du geschrieben, dass du ein anderes Modell hast.

Die Modellbezeichnung habe ich glatt übersehen. SORRY :huh:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben