X4x Tablet Kann bitte jemand was am Tablet-Stift (muss nicht vom X41t sein) für mich nachmessen?

el-sahef

Active member
Themenstarter
Hallo allerseits,

an meinem X41t-Stift ist mir dieses Teil abgebrochen, womit der Stift im Halter fixiert wird (dieser Clip zum an die Hemdtasche stecken). Weil der bei nem neuen Stift früher oder später ja wieder abbrechen wird ;) (genauso wie der Display-Haken) wollte ich den jetzt auch aus Metall nachfeilen, anstatt mir nen neuen Stift zu holen, der ja auch wieder ne Stange Geld kostet. Leider habe ich das abgebrochene Stück auch verloren, so dass ich die Maße nicht weiß.

Könnte deswegen jemand bitte an seinem Stift folgendes nachmessen (am besten mit ner Schieblehre)?

http://www.abload.de/image.php?img=stiftwaj98.jpg

Vielen Dank schon mal, falls sich jemand die Mühe macht.

mfg el-sahef

Bricht dir genauso weg, Thermoplast halt....
ich würde mir ein Carbonteil laminieren und zurechtraspeln-alternativ eine zerstörte Rückspiegelschale aus dem gehobenen KFZ-Segment dafür hernehmen ;-)

Das Messingteil ist jedenfalls bombproof-künftige Archäologen werden was zu rätseln haben....

Hät auch Carbonplatte genommen, läßt sich leicht bearbeiten und einfach mit Cyanacrylat/Epoxyd kleben :p
Aber gut, nicht jeder hat das Zeug im Keller liegen :cool:

Feine Arbeit auf jeden Fall, sollte halten. Kannst ja ne Version 2.0 beim nächsten mal auflegen.

Gruß, Sebastian

Ich schau jetzt einfach mal in der nächsten Zeit, wie es so ist wegen dem Gewicht. Sollte es mich irgendwie stören, dann kommt definitiv nochmal ne Version mit Carbonplatten.

mfg el-sahef

Reste hab ich wie gesagt im Keller von Eigenbau-Fahrradteilen. Sag bescheid wennde da was brauchst.

Gruß, Sebastian

Ich schau jetzt einfach mal in der nächsten Zeit, wie es so ist wegen dem Gewicht. Sollte es mich irgendwie stören, dann kommt definitiv nochmal ne Version mit Carbonplatten.

mfg el-sahef

... kannste mich jederzeit mal nachfragen, wennste wieder Maße brauchst :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben