Kann aus LL helfen, dort liegt ein Dachträger für einen VW New Beetle, Verkäuferin will aber nicht versenden

wauzzz

Active member
Themenstarter
Meine Bitte wäre, Abholung für mich, und dann den Versand für mich (gg. Kostenübernahme) zu erledigen.

Vielen Dank!

Wenn wir schon kreativ sind - Lützellinden 🤪

Aber nein, wie ich vor 25 Jahren mal gelernt habe, Landsberg Lech 😉

Als Münchner war dies für mich nie ein Problem, und Schickelgruber saß ja in der Feste Landsberg ein🙏

Ach Gott, erbarme, die Hesse komme 🙈 Na gut, dann bist Du entschuldigt, zumindest so lange, bis Du mir nicht sagst, dass Dir Äppelwoi schmeckt 🤪
Nie und nimmer, trinke auch in der Diaspora den Edelstoff vom Augustiner, Hessen hat nix und gar nix, was man essen kann!

Mittlerweile 29 Jahre in München, davon 26 in Haidhausen, gelte ich wohl auch langsam als eingebürgert 😁

Mittlerweile 29 Jahre in München, davon 26 in Haidhausen, gelte ich wohl auch langsam als eingebürgert 😁
Als 66er kann ich sagen, früher nur durch Geburt oder einheiraten, wird sich aber geändert haben, denn in Minga gibst ja fast keine Münchner mehr, Hochdeutsch hat Dialekt abgelöst.

Ja, ich weiß - bekenne mich schuldig, bin einer von denen die jeder Oberbayer einen haben sollte, wenngleich nicht ein Tropfen des Blutes durch mich fließt, denn da geht es noch schlimmer 🙈😂

Aber wie zur Hölle zieht man von München freiwillig nach Hessen? Das ist ja das, was die Franken immer vom Bundesland Franken abhält, denn das würde ja über Frankfurt hinaus gehen 🤪

Ja, ich weiß - bekenne mich schuldig, bin einer von denen die jeder Oberbayer einen haben sollte, wenngleich nicht ein Tropfen des Blutes durch mich fließt, denn da geht es noch schlimmer 🙈😂

Aber wie zur Hölle zieht man von München freiwillig nach Hessen? Das ist ja das, was die Franken immer vom Bundesland Franken abhält, denn das würde ja über Frankfurt hinaus gehen 🤪
Y-Reisen bei der westfälischen (7. Pz.Div.), dann das übliche, weibliches Geschlecht. Nun eben Entwicklungshilfe in Hessen.

na gut, entschuldigt, das mit dem anderen Geschlecht hat auch für meinen Umzug gesorgt 😁

Offebächer sinn Verbrecher denn se klaue Aschebescher.

Grüße aus Rhoihesse, @hha81667 hast du wenigstens auch angeboten das Dachgepäckträgerstück aus deiner Nachbarschaft abzuholen und auszuliefern?

Am 22.07. werde ich ca 30 km von Landsberg entfernt sein.
Bzgl Verpacken keine Ahnung, wo sowas reinpasst.
Wo soll das Ding denn hin?
Gesehen, 60315 - da muss ich leider passen

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben