Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LUP= LudwigslustLL ... Ludwigslust? Landsberg am Lech?![]()
sagst jetzt Du - mir hat man das, bevor ich nach München umgezogen bin, sehr glaubhaft für Lützellinden verkauftLützelinden ausm Gedächnis GI für Gießen.
wo sie ihn mal besser nie rausgelassen hättenund Schickelgruber saß ja in der Feste Landsberg ein
Weil ich Entwicklungshelfer in Hessen bin...wo sie ihn mal besser nie rausgelassen hätten
Davon abgesehen - wieso warst Du als Münchner noch nie auf unserem Stammtisch![]()
Ach Gott, erbarme, die Hesse kommeWeil ich Entwicklungshelfer in Hessen bin...
Nie und nimmer, trinke auch in der Diaspora den Edelstoff vom Augustiner, Hessen hat nix und gar nix, was man essen kann!Ach Gott, erbarme, die Hesse kommeNa gut, dann bist Du entschuldigt, zumindest so lange, bis Du mir nicht sagst, dass Dir Äppelwoi schmeckt
![]()
Als 66er kann ich sagen, früher nur durch Geburt oder einheiraten, wird sich aber geändert haben, denn in Minga gibst ja fast keine Münchner mehr, Hochdeutsch hat Dialekt abgelöst.Mittlerweile 29 Jahre in München, davon 26 in Haidhausen, gelte ich wohl auch langsam als eingebürgert![]()
Y-Reisen bei der westfälischen (7. Pz.Div.), dann das übliche, weibliches Geschlecht. Nun eben Entwicklungshilfe in Hessen.Ja, ich weiß - bekenne mich schuldig, bin einer von denen die jeder Oberbayer einen haben sollte, wenngleich nicht ein Tropfen des Blutes durch mich fließt, denn da geht es noch schlimmer
Aber wie zur Hölle zieht man von München freiwillig nach Hessen? Das ist ja das, was die Franken immer vom Bundesland Franken abhält, denn das würde ja über Frankfurt hinaus gehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen