kamera handyverträge?

ediona

New member
Themenstarter
Registriert
7 März 2007
Beiträge
949
hallo

ich will auf spiegelreflex umsteigen
dabei dachte ich an die einsteigerkamera canon eos 400d kit

dieser vk bietet nun folgendes an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110126092830

mit 2 verträgen würde ich in 2 jahren 601,-euro bezahlen
abzüglich canon-erstattung 521,-euro

die kamera mit standard objektiv geht bei epay gerade für >650,-euro weg

seht ihr da den berühmten haken?
 
Original von Grun
Original von wisausnk


Edit:
Hier gibt es eine Seite wo einige Leute ihre Verträge auflisten. Und ich glaube kaum, dass das dort alles Großverdiener sind.

Im Gegenteil... je weniger Geld, desto mehr Wind wird mit/um Handys gemacht.. - richtige Großverdiener geben sich nicht mit solch Pippifax ab...

Sozial Schwache schließen ?0 Handyverträge ab (mehrere - verschiedene familien namen), verscheuern das Handy über eBay oder Privat und sind dann kurzfristig im grünen Bereich.. (-evtl auch Versicherungtsbetrug mit eingeschlossen)

warum einen 3 Jahres Vertrag (oder Leasing) abschließen - sich finanziell und nicht nachprüfbar an einen Provider binden, wenn man ein Motorola Farbhandy mit PrePay Karte und ?5 Startguthaben für ?15 Barpreis kaufen kann...
 
Original von wisausnk
aber mal ganz im ernst wie fertig muss man sein sich soviele verträge zu holden wenn man heutzutage mit z.b. Alditalk billiger telefoniert wie mit fast jedem Vertrag.

Naja, es geht ja dann wahrscheinlich nicht um die Gesprächskosten (Schubladenvertrag), sondern um die Gerätesubventionen.
 
Ja es ist halt schon traurig anzusehen was sich manche antun aber jeder ist seines glückes schmied.
 
Original von woelfi
Schufa ist ein eigenes Problem. - Anfragen sind auch negative Merkmale,

Richtig, denn mit jeder Anfrage erhoeht sich der "Score" und ein zu hoher ist auch nicht gesund. Dabei braucht man sich noch nicht einmal etwas zu schulden kommen gelassen zu haben. So ist das eben, mit dieser Gesellschaft...

Gruesse, Torsten.
 
Die Frage zum Schufaeintrag wurde schon von anderen hinreichend beantwortet.

Das mit den 3 Handyverträgen, hatte ich in einem Forum gelesen und wurde von mehren dort bestätigt.
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert über die Grenze zu kommen.
Sicher ist es für bestimmte Leute möglich noch mehr Verträge abzuschließen. Wie viele es genau sind, darauf kam es mir auch nicht an. Solche Merkmale sind jedenfalls ein Entscheidungskriterium für den Vertragspartner.

Stellt euch vor ihr seid in der Vertragsabteilung von einem Mobilfunkbetreiber, es kommt ein Vertragsangebot von einem X herein. Für den Vertragsschluß bezahlt euer Unternehmen 250?, die Grundgebühr/Mindestumsatz/Paketpreis beträgt 10? im Monat. X hat, wie man unschwrer herausbekommt schon 3 Verträge, und ist ein durchschnittsbürger. Würdet ihr dem noch einen 4. Vertrag geben, in der hoffnung er telefoniert mit dem, damit sich die Subvention lohnt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben