KalvinKlein und tomstein verstorben

Man man....
Ich habs ja auch geahnt, zumindest bei Tom....
Der war, ich glaub 2021 noch bei mir zu Besuch :cry:

Ich meine, Klaus durfte ich beim Stammtisch Hannover auch kennen lernen..
 
Oje, das tut mir auch sehr leid, zumal ich beiden ebenfalls persönlich begegnet bin. RIP, liebe Foren-Freunde, und lasst euch auch im Himmel nicht den Spaß an kleinen, roten Gnubbeln rauben...
 
Könnte man bei:

- Registriert:
- Beiträge:

es noch erweitern mit

- verstorben: 2020 (oder Datum)?

Oder die Spalte links invers darstellen?
 
Schon mal nachgesehen? ;)
Ich habe vorgestern bei beiden, wie auch bei todims, R.M.B und troubadix den Benutzertitel entsprechend geändert. Bei Brezensepp und anderen ging es nicht, da deren Accounts gelöscht sind.
 
Hab tatsächlich von Tom und Klaus noch Fotos gefunden, vom Stammtisch 2015... :cry:
 
Tja, das ist da nicht so ganz einfach.
Grundsätzlich gilt: bis 10 Jahre nach dem Tod müssen Angehörige der Veröffentlichung von Bildern zustimmen (§ 22 Kunsturhebergesetz - Veröffentlichung von Bildern).
Da beide der Veröffentlichung der Bilder zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung zugestimmt haben (ich habe auch noch Bilder von Klaus von unseren Treffen in Münster), sollte da eigentlich nichts gegen stehen.
Aber ich bin kein Jurist und selbst die haben teilweise unterschiedliche Auffassungen (siehe: BGH Urteil vom 12. Juli 2018 – III ZR 183/17) oder der letzten Meldung über ein Steam-Konto: Steam: Konto lässt sich nach dem Tod nicht übertragen
 
Evtl. wären Links zu den betreffenden Usertreffen-posts ein Lösungsansatz
 
Hier mal der Link zu den Bildern mit KalvinKlein von unserem Grillfest 2014. Grillfest_0020.jpg und später der Spaziergang mit Alteshaus21.
Leider nur zwei oder drei mit Klaus, da ich mit Erschrecken feststellen musste, dass abload.de seinen Service am 30.06.2024 einstellt. Ein paar Bilder habe ich bei mir gespeichert.
Weiter sind diverse Bilder, die auf dem Server vom Thinkpad-Forum gespeichert wurden nicht mehr erreichbar.
 
Traurige Nachrichten! Ich habe beide - bewußt - nicht gekannt, evtl. war ja bei einem Treffen in Winnenden 2012 (?) jemand da...aber von tomstein habe ich mal Fett bekommen zum Lüfter schmieren, das erinnere ich noch....

Das Alter der Verstorbenen macht nachdenklich und ich bemühe die abgedroschene Floskel: Die Einschläge kommen näher....
R.I.P.- KalvinKlein und tomstein
 
Das sind keine schöne Nachrichten, ich habe Tomstein und KK persönlich kennengelernt.
Viel zu Früh von uns gegangen.
Norbert
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben