KalvinKlein und tomstein verstorben

linrunner

Ubuntuversteher
Guten Morgen,

nachdem wir schon bei diesem und vergangenen Treffen gerätselt haben, warum @KalvinKlein und @tomstein sich so lange nicht mehr gemeldet haben, hat @Kruemelkeks im Nachgang mit den im Forum angegebenen Geburtsdaten in den hiesigen Todesanzeigen recherchiert.

Nun haben wir traurige Gewissheit: Klaus (@KalvinKlein), langjähriger Organisator und Mitinitiator des hannoverschen Treffens, ist im Juni 2020 verstorben, Thomas (@tomstein), unser Fotograf, im Januar 2022.

Wir werden ihr Andenken bewahren.

Zuletzt bearbeitet:
Oh :( Das erklärt, warum sich Thomas schon so lange nicht mehr bei mir gemeldet hat. Hatten zwar nicht oft, aber doch gelegentlich privat Kontakt und er hat mich auch ein paar Mal zu Hause besucht, z.B. um Neuanschaffungen direkt mit einer Display-Kalibrierung zu versehen und wir waren auch mal zusammen in der Mensa essen.

Und auch Klaus durfte ich, meine ich, bei den Hannoveraner Treffen mal kennen lernen...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

nachdem wir schon bei diesem und vergangenen Treffen gerätselt haben, warum @KalvinKlein und @tomstein sich so lange nicht mehr gemeldet haben, hat @Kruemelkeks im Nachgang mit den im Forum angegebenen Geburtsdaten in den hiesigen Todesanzeigen recherchiert.

Nun haben wir traurige Gewissheit: Klaus (@KalvinKlein), langjähriger Organisator und Mitinitiator des hannoverschen Treffens, ist im Juni 2020 verstorben, Thomas (@tomstein), unser Fotograf, im Januar 2022.

Wir werden ihr Andenken bewahren.

Vielen Dank für die Information - sehr traurig. Wir können uns freuen, sie kennengelernt haben zu können.

oh wow, bin reichlich erschüttert - zumal Klaus ein Jahr jünger als ich war….

Musste heute früh auch kurz schlucken, als ich die Nachricht gelesen habe.
Thomas habe ich in Hannover kennengelernt und Klaus bei mehreren Treffen u.a. in Düsseldorf, Hannover und Kiel sowie in Münster.

Mit Klaus hatten wir mal ein wahrlich episches Treffen in München, bei dem er dann auch prompt vor lauter Quatschen seinen Zug nach Hannover verpasst hat und wir die Zeit bis zum nächsten Zug (Bummelzug, der dann die ganze Nacht gebraucht hat) noch im Augustiner in der Münchner Innenstadt überbrückt haben und uns am Ende selbst da noch sputen mussten, da er den letzten Zug beinahe auch noch verpasst hätte. 🫣 Ein unglaublich lustiger Tag und Abend!

Ich bin auch immer noch total geschockt, obwohl wir ja schon so gewisse Dinge vermutet hatten, da beide schon so lange nicht mehr im Forum reingeschaut hatten.
Die Idee mit den Todesanzeigen war ja nicht wirklich von mir, ich hab die Idee nur aufgeschnappt und hab tiefer gegraben, weil mir das einfach keine Ruhe gelassen hat und wir jedes mal wieder am Grübeln waren, was da los ist.

2009 hatte ich mir ein Netbook (Lenovo S10) gekauft und Klaus hatte darüber so viele nützliche Sachen hier im Forum geschrieben. Ich hatte von ihm so viel über das Dingen gelernt. Das war dann auch mein Start hier im Forum. Einfach 15 Jahre her ...

Oh nein wie schrecklich :( Hab tolle Erinnerungen mit Klaus der extra zum Düsseldorfer Stammtisch gekommen ist....

Viel Kraft für die Familien und Freunde beider Verstorbenen.

Edit: 2020 schon bei Klaus? Oh man. Wie heftig

Ich durfte diese Menschen leider nicht kennenlernen aber bin in Gedanken bei Euch.
Es ist bedauerlich, dass gute Menschen, unsere Welt verlassen haben.

Ich wünsche der Familie und Vewandten alles Gute und mein aufrichtiges Beileid.

Sehr traurig.

Zuletzt bearbeitet:
ich konnte klaus bei dem kieler sommertreffen am 30.07.2016 kennenlernen und bin ebenso entsetzt.
habe von dem treffen damals zwei bilder gemacht - das ist dann doch nochmal eine besondere erinnerung im gedenken an klaus.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben