Kaffee auf meinem T60

Spacke

New member
Themenstarter
Argh! Naja wie im Titel beschrieben habe ich tollpatschigerweise Kaffee über meinem T60 verschüttet. Habe es natürlich sofort ausgeschaltet auseinandergenommen und trocknen lassen. Es funktioniert eigentlich auch alle noch ganz toll, aber irgendwie geht erstens immer das ThinkVantage Center auf, wenn ich auf alt drücke und außerdem geht der Linksklick vom Trackpoint nicht mehr und die Touchpadtasten reagieren auch nicht. Besser gesagt ziehe ich eine markierung, wenn ich rechtsklicke und mit dem Touchpad selbst kann ich auch nicht klicken.
Was sollte ich jetzt am besten machen? :/

LG Spacke

ich versteh nicht warum machst dus dann nicht nochmal sauber? und zwar gerade beim tatschpäd ruhig mit alk...dann trocknets auch schneller in den zwischenräumen...wahrscheinlich is da noch irgendwo wasser in irgendeinem spalt (das später mal unangenehme Folgen haben kann)

Kaffee schwarz oder mit Zucker/Milch ?
Zucker : heisses Wasser, Milch : Fettlöser, spüli etc
Da vorhanden, nehme ich zum Trocknen zuerst den Indusauger,
dann Kompressor, 2-3Bar reichen
Zumindest Platinen sollten KALT sein,
um Belastung durch grosse Temperaturunterschiede zu minimieren,
Druckluft kühlt an der Düse ab + Verdunstungskälte !

M
fG tom_k
____
2373-8CG 98se.... 768MB 60/40GB 9cell b/g ...

Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz und so wie ich das sehen kann, habe ich alles gut abbekommen, aber bei der Blende ist das ganze nicht so einfach gewesen...

@JanC
Ok, das werde ich nochmal machen. Aber zur Not kann man doch auch bestimmt so eine Blende nachkaufen oder?

jo klar.
musst dich im IBM-Shop mal durchklicken
Kostet vermutlich aber einen haufen asche.

Und bitte dann etwas gedult mit dem trocknen lassen... es setzt sich ja auch was zwischen 2 eng anliegende bauteile was nicht so schnell verdunstet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben