Kabel oder kabellose Maus?

m4nu

New member
Themenstarter
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
53
Hallo,

würde gerne mal von euch wissen, wer noch eine kabelgebundene Maus nutzt. Ich selber habe momentan eine kabellose, 0815 Maus (hama) und bin damit eigentlich zufrieden. Ist nur immer etwas lästig mit den Batterien, solange halten die nicht, wenn man viel mit der macht. Könnt ihr mir eine gute kabelgebundene Maus empfehlen? Wie ist die von Lenovo so?

Oder verzichtet ihr gar auf eine Maus und nutzt ausschließlich euer Touchpad oder den "kleinen Roten"?
 
Nach dem Tod meiner Logitech MX1000 und dem Tod der Logitech G7 (beide mit Funkproblemen) habe ich die Nase voll von Funkmäusen und nutze stationär wenn möglich immer eine Kabelmaus. Mobil bin ich ein Touchpad-User, hab mich bisher nicht an den Trackpoint gewöhnen können.

Leider hab ich die Umfrage "verfälscht" und aus Versehen "kabellos" angekreuzt... :facepalm:
 
Am Thinkpad grundsätzlich nur den Trackpoint. Touchpad ist immer deaktiviert! :)
Stationär in der Dock hängt ne Microsoft X8 Laser Maus dran. Die ist eigentlich schnurlos, aber kann jeder Zeit über nen kleinen Magnetkontakt zum Laden verbunden werden.
Man kann also unterbrechnungsfrei weiter arbeiten oder spielen.
Hab vorher paar andere mit Ladeschale probiert, aber die sind grundsätzlich leer, wenn man sie gerade braucht, weil man das Ding am Vortag nicht in die Ladeschale gestellt hat.
Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben