Kabel für Analogtelefon Gigaset A415A an Unitymedia TC7200 ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Hi Leute,

bei meinen Eltern darf ich in Kürze das Telefon neu verkabeln ...

Derzeit T-Com mit 7270, und das Gigaset mit 'nem TAE-Kabel an der FB.

Nach Umschaltung kommt das Telefon an das UnityMedia-Modem ...

Beide haben ja RJ11 ... aber war da nicht mal was mit Belegung, oder kann ich da jedes Kabel nehmen??

LG,

Kangaroo

nutz doch dann einfach den tae adapter der im lieferumfach dabei sein sollte ;)

Und kleiner Tip am Rande: Sorge dafür, daß Unitymedia Deinen Eltern eine Fritzbox schickt uns nicht das elende TC7200- Das ist vollkommener Mist und bricht ständig zusammen. Habe gerade nach fast einem halben Jahr Ärger auf die neue Fritzbox wechseln können. Alleine von der Anwenderfreundlichkeit sind die Fritzboxen schon so viel besser!
Gruß, h71314

Ohne 5 EUR zusätzlich zu berappen wird er sich da vermutlich die Zähne an der Hotline ausbeißen. Oder gibt es das nach genügend Störungstickets wirklich gratis??

Gratis leider nein. Aber mir sind die 5 Euro den weniger Aufwand und Ärger definitiv wert!

welche kabelfritz gibts da? die 6360, wenn die, hat die immernoch den bug das sie mit aktiviertem wlan alle 2 minuten rebootet?

Ja, 6360 aktuell. Nein, hat sie nicht. Rebootet bei mir gar nicht oder ich merke es nicht ;)

Es kommt auf die Geschwindigkeit der Leitung an. Bei 200MBit down bekommst Du die 6490. Weder bei der einen, noch der anderen, habe ich den entsprechenden Bug feststellen können.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben