Können diese Preise stimmen?

DerPeppels79

New member
Themenstarter
Hi zusammen,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden :D Vielleicht war ja das Ein oder Andere Denkbrett unter dem Weihnachtsbaum?!

Was ich fragen wollte, kann das hier sein? Oder stehe ich grad tierisch auf dem Schlauch?! 1950,00 Taler für ein X41 Tablet ?(

günstiges T43p

T60 Schnäppchen

X41 Tablet

Danke und Gruß
Wünsche allen die es feiern noch ein frohes (Rest) Fest.

Das waren angemessene Preise als die Geräte neu waren. Der Händler hat die Preise eben nie angepasst. Das kommt häufiger vor als man glaubt.

Wo ist das Problem? Die werden dein Geld dankend annehmen, wenn du das Gerät kaufst. :D

klar stimmen die

schau doch mal in den quelltest von den Seiten

z.B. beim x41t: 2007-03-26. Damals war das bestimmt nen schnapp

8| Die haben wohl die ursprünglichen Preise genommen und nicht auf den heutigen Marktwert gesetzt...
Vllt. hoffen die auf Käufer, die keine Preise vergleichen.

EDIT: Ups, zu langsam ;)

Sind die Notebooks aus Gold??? Das sind sehr hohe Preise :D :D :D Ich schätze genau dass, was DVormann gepostet hat...

Ja so ist das. Falls die RA´s mitlesen, ich finde die Preise unverhälnismäßig hoch und nicht dem aktuellen Markt angepasst. Aber ist ja nur ein Angebot, bestimmt ein Versehen ;)

Das würde mich auch interessieren, die Reaktion war schon recht heftig.
Was m.E. stimmt: Wenn eine Bestellung nicht bestätigt wird, ist kein Vertrag zustande gekommen (zweiseitiges Rechtsgeschäft), daher ist eine Beschwerde nur darüber i.O. ...

Kann ja sein, aber trotzdem ist ein Bericht darueber, wie ein Onlineshop auf Nachnahmebestellungen (nicht) reagiert, durchaus sinnvoll und berechtigt. Klar, dass das scheinbar direkt als Produktreview gepostet wurde, ist etwas frech, aber die Kritik ist trotzdem berechtigt...

nun wenn man ältere Modelle ( Becker 7914 ) zu doch sehr unüblichen Preisen (369,-eur) verkauft dann, finde ich das schon sehr komisch das so ein shop dann auch noch recht viele positive Bewertungen erhält !!!!

Ich denke kaum das ein echter oder normaler Onlinekäufer überhaupt was bestellen würde,(keine rechnung, vorkasse,kein paypal,) na ja wie auch immer sehr ,sehr seltsam

Bei unangepassten und zum momentan Zeitpunkt viel zu hohen Preisen finde ich es viel unüblicher, dass überhaupt bestellt wird !?

Aber schon interessant, dass trotz vorhandener Beweisstücke ( Tracking-Nachweise der Post, Bestätigungsemails etc ) munter mit rechtlichen Schritten gedroht und selbst vor Gericht eiskalt gelogen wird. Wundert mich, dass manche Firmen überhaupt noch existieren nach den ganzen Recht-Eskapaden die im Netz stehen. Wird dann nicht irgendwann wegen Betrug der Laden dicht gemacht oder ist sowas ein Running-Gag ?

Wenn ich das alles so lese, dann fällt mir noch ein anderes Unternehmen ein. Fängt mit "M" an und hört mit "l" auf. Ist ein Shop für Mobilfunk, hauptsächlich Mobiltelefone ohne Vertrag. Über die Firma gibt es auch mehr als genug "negative" Kritik im Netz. Ich selbst hatte schon juristischen Schriftwechsel mit ihm, ist aber nochmal gut (für mich) ausgegangen.
Würde mich nicht wundern, wenn sich die Geschäftsführer von B und M mal zum Kaffee treffen :thumbsup:

Meistens steckt eh ein und dieselbe Person dahinter.
Es gibt so ein paar Gestalten die sich im dunkelgrauen oder zumindest unverschämten Bereich aufhalten und ein Projekt nach dem andern Starten um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich denke dabei immer an das Unternehmen mit G. was Handys mit Prämien verkauft. Beim Rückgaberecht wird dann grundsätzlich behauptet die Artikel seien beschädigt oder es seien irgendwo Kratzer vorhanden, so dass ein Teil des Artikelwertes gefordert wird.
Da hat SternTV mal Artikel mit Samthandschuhen ausgepackt und wieder eingepackt ohne dass überhaupt Staub daran gekommen wäre - gleiche Mahnung erhalten wie alle Kunden =)

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=734198#post734198]und selbst vor Gericht eiskalt gelogen wird[/quote]

Als Angeklagter wirst Du nie vereidigt und darfst lügen soviel Du willst... und das straffrei - leider.

Aber als ANgeklagter wird dir nichts aus dem Stegreif geglaubt. Wenn auch nur ein paar Gegenindizien vorliegen wird nach einem BEweis für deine Aussage gesucht =)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben