West Kölner Stammtisch am 07.08.2016 (Sonntags)

S

SandManTR

Guest
Wann:
Sonntag, 07.08.2016

Zeit:
11:00 - 15:00 Uhr

Ort:
Colonia Brauhaus im AXA-Hochaus
An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl

Wegbeschreibung für die Autofahrer:

Von der Innenstadt kommend -> am Hochhaus vorbeifahren (Richtung Jugendherberge) -> nach dem Colonia Hochhaus kommen rechts sofort die Parkplätze,
siehe http://admin.colonia-brauhaus-dev.d...140/files/Colonia_Brauhaus_Anfahrtsskizze.pdf

--> Parkplätze direkt vor dem Colonia Hochhaus sind Kostenpflichtig, Parkplätze rechts hinter dem Hochhaus wie oben beschrieben, sind kostenlos! <--

Wegbeschreibung per U-Bahn vom HBF Köln zur Boltensternstrasse:

im Hauptbahnhof orientiert ihr euch am U-Bahn-Schild der Linie 18 Richtung Thielenbruch/Buchheim,
diese fährt alle 9 bzw. 6 Minuten (im Wechsel), Fahrtdauer 8 Minuten, kein Umsteigen nötig.

Tarif K (Kurzstrecke) = € 1.90, vor der Fahrt am Automat kaufen! (Einzelfahrscheine kommen schon abgestempelt raus und sind nur eine bestimmte Zeit lang gültig, also Rückfahrschein nicht bei Hinfahrt lösen!)

Beim Aussteigen geht's in Fahrtrichtung nach vorn und auf die Fussgängerüberführung. Oben seht ihr rechts das Hochhaus und unten dran das Brauhaus; direkt davor überquert ihr die Straße am Zebrastreifen (bitte Ampel beachten, da Autos hier ziemlich schnell sein können).




Teilnehmerliste:
SandMan

Was euch erwartet?

Display Kalibrierung vor Ort möglich (mit meiner Spyder 5 Pro)

Unter allen anwesenden Interessenten verlose ich einen 6 Zellen Akku für T410/T510/W510 mit der FRU 42T4795
(Den Akku habe ich beim kauf eines T520 als 2. Akku dazu bekommen, der Verkäufer hatte den falschen gegriffen
und mir dann ein paar Tage später den richten zugeschickt und den falschen nicht zurück gefordert. Zustand = keine Ahnung,
habe kein T410 zum testen!)


---
Übersicht über alle Kölner Stammtische 2016: https://thinkpad-forum.de/threads/193718-Kölner-Stammtische-2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute zufällig mal wieder in Köln ( nee nee, nicht das, was Ihr denkt ;D ) irgend jemand Lust aufn Bierchen ?
Und bitte nicht am CSD ...
 
Keena? Na, dann gehe ich jetzt halt in das französische Bistro in der Elsaßstrasse zu PV
und schaue mir dort die Gesichter der Fans an ... :D
 
Sorry, war ein wenig kurzfristig ;) Ich drücke gleich auch den Isländern die Daumen. :-D Lass dich nicht erwischen.

Gruß
 
Vielleicht lag es am "Und bitte nicht am CSD..." das keiner lust hatte.
 
Ja, der CSD hatte mich (mit Enkelkind an der Hand) ziemlich kalt erwischt.
Äh: im Bistro war es dann nicht so prickelnd ... [emoji20]
 
haha ja ich war deshalb das WE gar nicht in Köln :rolleyes:
 
Reminder! :)
Der Termin steht bei mir auch schon ne Weile im Kalender und ich freu mich. blafoo hat auch mal locker zugesagt.
Soll ich neben dem obligatorischen Werkzeug und WLP noch etwas mitbringen? Spyder 5 oder auch andere Hardware? Jemand Interesse an einem X61t ? ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Simma (endlich) dabei :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Display Kalibrierung vor Ort möglich (mit meiner Spyder 5 Pro
noch warte ich auf mein ganz neues WiGiG T460s ... und das alte T460s ist innerhalb der Verwandschaft mit relativ wenig Verlust weitergegeben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... werde dann wohl mit Punto am Sonntag mit von der Party(ie) sein... und ich darf mich schon um ein lahmendes T400 kümmern... was muss ich noch berücksichtigeen außer den HDD Ultrabay Adapter für L0nestar ??

X220i und W530 (pimped) ist im Gepäck... Schraubendreher ist klar...
Spyder 5 ggf. ersatzweise ebenfalls einpacken... Check...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie beim letzten Mal angekündigt, kann ich leider morgen nicht. Denke aber dass ich im Oktober wieder dabei sein werde. Wünsche euch viel Spaß!
 
Hey Jungs! Das von mir neu bestellte t460s ist leider noch nicht angekommen! :-(

morgen konnt ihr kein kein wigig bestaunen! ;-(

==> und zukunftsplanungen ... wann ist denn das darauffolgenden Treffen an einem SONNTAG!? :)))

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Moin, Moin! Alle schon wach?

Sagt mal, hat einer von den kommenden Leuten zufällig ein HDD-Käfig mitsamt Gummischwieber (am besten noch von 9,5mm zu 7mm Höhe) übrig!? Ich bräuchte es für mein R500 ... wo früher mal eine 1,8er SSD mit Adapter drin war (--> an Nobby(?) verkauft). Würde die Eich abkaufen!?
 
Hab ich dabei. 9.5 zumindest...

Gesendet von meinem Lenovo S856 mit Tapatalk
 
Wir sitzen übrigens auf der Terrasse im Schatten, also durch den Eingang, dann links und dann geradeaus raus.

Gruß
 
Moin nach Kölle,
da meine beiden Kölnerinnen gerade zu Besuch bei mir in BW sind,
werde ich heute sicherlich nicht bei Euch einlaufen ...:cool:


Ich wünsche euch allen ein sonniges Treffen und viel Spaß :thumbsup:

Jakobus
 
Hallo nach BW, komm doch mit den Kölnerinnen vorbei. ;-)
Noch ist es im Schatten angenehm kühl und wir warten auf weitere Mitstreiter, also kommt mal dazu ;-)
Gruß
 
68dcc99500840e47e98da997ba47f83f.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben