Köhler verweigert Unterschrift fürs Filtergesetz

Mal sehen was daraus wird. Es bahnt sich ja schon wieder neues Unheil an, Stichwort Three Strikes - die nie enden wollende Depression.

Three Strikes:
dreimal bei Urheberrechtsverstoeßen per Filesharing erwischt --> Internetanschluss kappen

Ich muss sagen der Horst gefällt mir immer besser. Allerdings wird das Gesetz ohnehin nicht überleben.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=713236#post713236]Three Strikes:
dreimal bei Urheberrechtsverstoeßen per Filesharing erwischt --> Internetanschluss kappen[/quote]

Danke für die Aufklärung. Das ist aber hoffentlich nicht ernsthaft im Gespräch, oder? 8| Dann müßte man ja auch die Sippenhaft wieder einführen: Sohn macht Mist im Internet, die ganze Familie hat keinen Anschluß mehr.....

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=713243#post713243]Ich muss sagen der Horst gefällt mir immer besser. [/quote]

Köhler hat es verdient als Politiker bezeichnet zu werden !!!!! Alle anderen in der Politik sind es nicht Wert!!!!! Was die für Gesetze rausbringen wollen ist wirklich ein schlechter Scherz !!!! Kann man die Leute nicht in der Politik mal stürzen? 8|

is wirklich erstaunlich wie weit dieses Gesetz kam, bis jemand mal seine Birne (oder gute Berater) eingeschaltet hat.

vll sollte der Bundestag um ein paar Digital Natives erweitert werden :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben