Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist alt. Den kannte ich, ist aber wirklich super :thumbsup:

P.S. Hier noch ein ganz kurzer:

Student in einem Brief an seinen Vater: "Papa, wo bleibt mein Geld?"

Antwort des Vaters: "Hier."

Nochmal einer:

Kunde: "Do you have a four volt, two watt light bulb?"
Verkäufer: "For what?"
Kunde: "No, two."
Verkäufer: "To what..."
Kunde: "Yes."
Verkäufer: "No"
Kunde: "Thank you. Goodbye"
Verkäufer: "Goodbye"
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;u2VseKQ9LMI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u2VseKQ9LMI[/video]


zwar schon etwas älter - aber immer noch für einen Lacher gut...hüstl...
 
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]Computeranfänger[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]Ihr denkt, Ihr habt Probleme mit euren Computern? Es gibt Menschen, die sind noch bedeutend schlimmer dran, wenn man folgenden, dem Internet entnommenen Beispielen Glauben schenken darf:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]1. Compaq ersetzt das Kommando "press any key" durch "press return key", weil eine Flut von Anrufern fragte, wo die Taste "any" sei.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]2. Ein Kunde der Firma AST beschwerte sich, die Maus sei mit der Schmutzabdeckung schwer zu bedienen. Es stellte sich heraus, dass die "Abdeckung" der Plastiksack war, in dem die Maus geliefert wurde.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]3. Ein anderer AST-Kunde wurde gebeten, eine Kopie einer fehlerhaften Diskette einzusenden. Einige Tage später traf bei der Firma ein Brief mit Fotokopien eben jener Diskette ein.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]4. Ein Kunde der Firma Dell beschwerte sich, er könne mit seinem Computer nicht faxen. Nach 40 Minuten am Telefon fand der Berater heraus, dass der Kunde ein beschriebenes Blatt vor den Monitor gehalten und die Taste "Senden" gedrückt hatte.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]5. Ein verwirrter Kunde berichtete IBM, sein Computer könne den Drucker nicht finden. Er habe extra den Bildschirm gegen den Drucker gedreht, aber sein Computer "sehe" den Drucker immer noch nicht.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]6. Eine aufgewühlte Dell-Kundin schaffte es nicht, ihren neuen Computer zu starten. Nachdem sich der Techniker telefonisch überzeugt hatte, dass das Gerät ans Stromnetz angeschlossen war, fragte er, was passiere, wenn sie den Startknopf drückte. Die Kundin antwortet: "Ich drückte auf dieses Fusspedal, aber nichts passiert." Es stellte sich heraus, dass das "Fusspedal" die Maus war.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]7. Eine wahre Geschichte, die ein Systemoperateur der Firma Novell erlebt hat:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]Anrufer: "Hallo, spreche ich mit dem technischen Support?"[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]Operateur: "Ja, wie kann ich Ihnen helfen?"[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]Anrufer: "Der Tassenhalter an meinem PC ist gebrochen, und die Garantie läuft noch. Wie muss ich vorgehen, damit das repariert wird?"[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]Operateur: "Entschuldigung, Sie sagten Tassenhalter?"[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]Anrufer: "Ja, er ist an der Vorderseite meines Computers befestigt"[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]Operateur: "Entschuldigen Sie, wenn ich etwas überfragt wirke. Erhielten Sie dieses Teil als Werbegeschenk bei einer Verkaufsshow? Steht irgendeine Markenbezeichnung darauf?"[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]Anrufer: "Es kam mit meinem Computer, ich weiss nicht, ob es ein Werbegeschenk ist. Es steht nur "16x" darauf." [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]Zu diesem Zeitpunkt musste der Operateur den Anruf unterbrechen, weil es ihn vor Lachen schüttelte. Der Anrufer hatte sein CD-Laufwerk als Tassenhalter benutzt.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS,Chicago,Sans-serif,cursive]8. Ein IBM-Kunde hatte Probleme mit der Installation von Software und rief den Kundendienst an. "Ich schob die erste Diskette ein, und das funktionierte problemlos. Anschliessend sollte ich die zweite Diskette einlegen, was schon mit Problemen verbunden war. Als mich der Computer aufforderte, die dritte Diskette einzulegen, brachte ich sie beim besten Willen nicht mehr ins Laufwerk." Der Kunde hatte nicht realisiert, dass die Aufforderung "Diskette 2 einlegen" voraussetzte, dass zuerst Diskette 1 entfernt wird.[/FONT]
 
Computeranfänger


Ihr denkt, Ihr habt Probleme mit euren Computern? Es gibt Menschen, die sind noch bedeutend schlimmer dran, wenn man folgenden, dem Internet entnommenen Beispielen Glauben schenken darf:
1. Compaq ersetzt das Kommando "press any key" durch "press return key", weil eine Flut von Anrufern fragte, wo die Taste "any" sei.
2. Ein Kunde der Firma AST beschwerte sich, die Maus sei mit der Schmutzabdeckung schwer zu bedienen. Es stellte sich heraus, dass die "Abdeckung" der Plastiksack war, in dem die Maus geliefert wurde.
3. Ein anderer AST-Kunde wurde gebeten, eine Kopie einer fehlerhaften Diskette einzusenden. Einige Tage später traf bei der Firma ein Brief mit Fotokopien eben jener Diskette ein.
4. Ein Kunde der Firma Dell beschwerte sich, er könne mit seinem Computer nicht faxen. Nach 40 Minuten am Telefon fand der Berater heraus, dass der Kunde ein beschriebenes Blatt vor den Monitor gehalten und die Taste "Senden" gedrückt hatte.
5. Ein verwirrter Kunde berichtete IBM, sein Computer könne den Drucker nicht finden. Er habe extra den Bildschirm gegen den Drucker gedreht, aber sein Computer "sehe" den Drucker immer noch nicht.
6. Eine aufgewühlte Dell-Kundin schaffte es nicht, ihren neuen Computer zu starten. Nachdem sich der Techniker telefonisch überzeugt hatte, dass das Gerät ans Stromnetz angeschlossen war, fragte er, was passiere, wenn sie den Startknopf drückte. Die Kundin antwortet: "Ich drückte auf dieses Fusspedal, aber nichts passiert." Es stellte sich heraus, dass das "Fusspedal" die Maus war.
7. Eine wahre Geschichte, die ein Systemoperateur der Firma Novell erlebt hat:
Anrufer: "Hallo, spreche ich mit dem technischen Support?"
Operateur: "Ja, wie kann ich Ihnen helfen?"
Anrufer: "Der Tassenhalter an meinem PC ist gebrochen, und die Garantie läuft noch. Wie muss ich vorgehen, damit das repariert wird?"
Operateur: "Entschuldigung, Sie sagten Tassenhalter?"
Anrufer: "Ja, er ist an der Vorderseite meines Computers befestigt"
Operateur: "Entschuldigen Sie, wenn ich etwas überfragt wirke. Erhielten Sie dieses Teil als Werbegeschenk bei einer Verkaufsshow? Steht irgendeine Markenbezeichnung darauf?"
Anrufer: "Es kam mit meinem Computer, ich weiss nicht, ob es ein Werbegeschenk ist. Es steht nur "16x" darauf."
Zu diesem Zeitpunkt musste der Operateur den Anruf unterbrechen, weil es ihn vor Lachen schüttelte. Der Anrufer hatte sein CD-Laufwerk als Tassenhalter benutzt.
8. Ein IBM-Kunde hatte Probleme mit der Installation von Software und rief den Kundendienst an. "Ich schob die erste Diskette ein, und das funktionierte problemlos. Anschliessend sollte ich die zweite Diskette einlegen, was schon mit Problemen verbunden war. Als mich der Computer aufforderte, die dritte Diskette einzulegen, brachte ich sie beim besten Willen nicht mehr ins Laufwerk." Der Kunde hatte nicht realisiert, dass die Aufforderung "Diskette 2 einlegen" voraussetzte, dass zuerst Diskette 1 entfernt wird.

Eine weitere selbet erlebte Geschichte dazu.
Sekretärin: Wenn ich die Maus verschiebe komme ich immer an den Rand der Unterlage. Das reicht aber nicht um den Zeiger an den rand vom Bildschirm zu bringen. Gibt es auch größere Unterlagen?
Techniker: Nein, aber ich hätte eine Mauspad-Erweiterung für Sie.
Für die nächsten Wochen lagen auf dem Schreibtisch mehrere mit Tesa-Film zusammengeklebten Mauspads....

Grüße Thomas
 
Ich dachte zwar, das hätte ich schon mal gepostet, aber gefunden habe ich es nicht (zu blöd für die SuFu?)



Das folgende kommt von einer anonymen Mutter aus Austin, Texas:


* Ein Kingsize*Wasserbett ist mit genug Wasser gefüllt, um ein Haus mit drei Schlafzimmern
ungefähr zehn Zentimeter unter Wasser zu setzen.


* Wenn man Haarspray auf ein Staubtuch aus Nylon sprüht und dann mit Rollerblades/Skates
darüber fährt, kann ein Feuer entstehen.


* Die Stimme eines Dreijährigen kann lauter sein als 200 Erwachsene in einem überfüllten
Restaurant.


* Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark
genug, um einen 19 kg schweren Jungen in Batman*Unterwäsche und einem Superman*Umhang
im Kreis fliegen zu lassen. Wenn man an dem Ventilator ein Farbeimer befestigt wird, ist er
trotzdem stark genug, um Farbe an allen vier Wänden eines großen Raumes zu verteilen.


* Man sollte keine Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator läuft, um den Ventilator als
Schläger zu verwenden. Man muss mehrere Male werfen, bevor der Ball getroffen wird. Ein
Deckenventilator kann einen Ball sehr weit werfen.
Ein Fensterglas (auch Doppelverglasung) hält keinen Ball auf, der von einem Deckenventilator
geschlagen wurde.


* Wenn man die Toilettenspülung und die Worte "Oh, oh" hört, ist es schon zu spät.


* Bremsflüssigkeit mit Bleichmittel gemischt ergibt Rauch, und zwar sehr viel.


* Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein ein Feuer entfachen, obwohl ein 36jähriger Mann
ihm gesagt hat, dass das nur in Filmen funktioniert.


* Bestimmte Legosteine passen durch den Verdauungstrakt eines Vierjährigen.


* Salzteig und Mikrowelle sollten nicht im gleichen Satz benutzt werden.


* Superkleber ist für die Ewigkeit.


* Egal, wieviel Götterspeise man in einen Swimmingpool tut, man kann nie auf dem Wasser
laufen.


* Pool*Filter mögen keine Götterspeise.


* Videorekorder werfen keine Toastscheiben aus, auch wenn die Fernsehwerbung das zeigt.


* Müllsäcke geben keine guten Fallschirme ab.


* Murmeln in Autotanks machen eine Menge Krach, während man fährt, und sind sehr teuer zu
entfernen.


* Man möchte nicht wirklich wissen, was dieser Gestank wirklich ist.


* Man sollte immer in den Backofen gucken, bevor man ihn anmacht. Plastik*Spielzeug mag
keine Öfen.


* Die durchschnittliche Anrückzeit der Feuerwehr liegt bei 20 Minuten.


* Die Umdrehungszahl einer Waschmaschine macht Regenwürmern nicht schwindelig.

* Sie macht aber Katzen schwindelig.
* Katzen brechen das doppelte ihres Körpergewichtes aus, wenn ihnen schwindelig ist.


* Der Verstand eines sechsjährigen Jungen ist etwas wundervolles und erstaunliches.


* 60 Prozent der Männer, die das hier lesen, werden versuchen, Bleiche und Bremsflüssigkeit zu
mischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben