Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kernkompetenz

Dieser hier hat mich grad per Mails aus Taiwan erreicht:

3 junge Herren sprechen bei den Eltern ihrer Angebeteten vor, um ihre wirtschaftliche Situation zu schildern.
A sagt: Ich verfüge über 750.000€
B sagt: Ich habe sogar eine Millionen €!
C sagt: Ich habe nichts, außer einem Kind. Das Kind ist im Leib ihrer Tochter.
A und B sind sprachlos und gehen.

Was lehrt uns die Geschichte?
Kernkompetenz hat nichts mit Vermögen und Grundbesitz zu tun, sondern es geht darum, seine fähigsten Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben :D

Murxer

Ich muss jedes Mal lachen...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KMU0tzLwhbE[/youtube]

puntohgt2008' schrieb:
Steve B. wie er leibt und lebt - der Hammer :D

möchtest du neben dem arbeiten, ich glaube der frisst seine mitarbeiter :D , wie der manchmal ausschaut.

gruß in't huus

gatasa

Schulfernsehen fuer angehende Netzwerker.
Heute: traceroute
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SXmv8quf_xM[/youtube]

ich haus mal hier rein

bo3qpjigqkvf5pilx.jpg

heute nacht auf arte

00:30 - 01:50 Fr 05. Nov

Plan 9 from Outer Space USA 1959 von ed wood

bo3qwysos1hrckned.jpg

bo3qykvtuwz2b4vhx.jpg

bo3r0a9i5uh20jomt.jpg

bo3r1v0kkxxa8z9md.jpg

bo3r3eei61wpfqws5.jpg

HANDLUNG

Der Wahrsager Criswell stimmt die Zuschauer vorab mit einer Rede auf die Handlung des Films ein. Darin warnt er das Publikum unter anderem davor, dass der Film einige sehr schockierende und verstörende Szenen beinhaltet.

Außerirdische versuchen, mit der Menschheit Kontakt aufzunehmen, weil sie befürchten, sie könnte mittels einer Solarbombe das ganze Weltall vernichten. Der Regierung leugnet aber die Existenz der Außerirdischen. Als Warnung für die Menschheit sollen Tote mittels Strahlen wiederbelebt werden. Das Raumschiff landet auf einem Friedhof. Drei dort bestattete Verstorbene werden in Gestalt von Ghuls wiederbelebt: Ein alter Mann, der kurz zuvor von einem Auto überfahren worden ist, dessen verstorbene Frau und der von den beiden ermordete Polizeiinspektor Clay.

In der Zwischenzeit werden im ganzen Land UFOs gesichtet und von der Armee bekämpft.

Gleich neben dem Friedhof lebt das Ehepaar Trent. Mr. Trent ist Flugkapitän und war bereits zuvor bei einem seiner Flüge Zeuge einer UFO-Erscheinung geworden. In dessen Abwesenheit wird Mrs. Trent vom wiedererweckten alten Mann im Schlafzimmer heimgesucht und flieht über den Friedhof, wo ihr auch die anderen Untoten auflauern. Sie kann aber fliehen und wird von einem Autofahrer gerettet.
Eros und Tanna, zwei der Außerirdischen, bringen zwei der Untoten zu ihrem Herrscher, der daraufhin die Anweisung gibt, den untoten alten Mann vor den Augen der Polizei und der Armee mittels eines Strahls zu neutralisieren. Nach der Ausführung ermitteln einige Polizisten und ein Vertreter der Armee mit Mr. Trent im Friedhof und lassen Mrs. Trent mit einem Polizisten alleine im Dienstwagen zurück. Diese wird daraufhin von dem untoten Polizeiinspektor entführt. Die Männer können inzwischen das Raumschiff betreten und mit Eros und Tanna Kontakt aufnehmen. Dabei erläutert ihnen Eros den Grund ihres 'Besuches', was Mr. Trent allerdings nicht wahrnimmt und ihn attackiert. Bei der Prügelei zwischen ihm und Eros gerät das Raumschiff in Brand. Die Menschen können sich retten; die beiden Außerirdischen werden Opfer einer Explosion bei einem verzweifelten Fluchtversuch. Die beiden verbliebenen Untoten können ohne die Strahlung des Schiffes nicht überleben. Die Regierung beschließt, die Erde auf die nächste vermeintliche Angriffswelle vorzubereiten. Der eigentlich friedliche Besuch der Außerirdischen wurde von der Menschheit missverstanden.

Criswell hält die Abschiedsrede.

is aber nur was für fans :thumbsup: :thumbsup: :D

und
:D :thumbsup:

anschauen im internet
http://video.google.com/videoplay?docid=-2089953397348401430#

und downloaden darf man auch völlig legal
http://www.archive.org/details/Plan_9_from_Outer_Space_1959
:thumbsup:

Für echte Hardcore-Fans sei dabei Tim Burton´s "ED WOOD" mit Johnny Depp und (dem echten) Peter Landau empfohlen.....

frau kommt aus der dusche, mann steht vor ihr und drückt auf ihre linke brustwarze und macht "bing"
frau: "was soll das denn?"
mann: "hat geklingelt, unten steht jemand"

Peinlich....

Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich, dass mich heftige Blähungen quälten...

Was tun?

Nun, die Musik war laut, wirklich laut.

Also dachte ich, das beste wäre, immer im Takt einen fahren zu lassen.

Also drückte ich bei jedem Bassschlag so richtig schön auf die Tube.

Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass mich alle im Lokal anstarrten.

Da fiel mir ein, dass ich noch meinen MP3-Player auf hatte..... :huh:

Eine einwandfreie Verarbeitung wäre mir ja lieber :D

Anhänge

• Lenovo.jpg
    Lenovo.jpg
    292 KB · Aufrufe: 104
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XlDXoOf0dSA[/youtube]

Gruß aus Trier

Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank. Kommt ein alter Mann
vorbei. Herztod schnippt mit den Fingern und der Mann kippt um.
Hirntod sagt: "Das kann ich auch".
Kommt eine Blondine vorbei.
Hirntod: Schnipp - SCHNIPP - SCHNIPP !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben