Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Spot aber gerade auch zum ersten mal gesehen und da fällt mir das Gegenbeispiel zu ein:

Wobei die Frage ist, ob das Gerät danach auch noch funktionier :D

@Megalodon - danke für das Video. In den Empfehlungen hab ich ihn hier entdeckt. Da fragt man sich schon teilweise, wie er das gemacht hat (z.B. mit der Milch).

aRVzdXj_460s_v1.jpg

ach tom

dinge die du über deinen anzug aber nicht über deine freundin sagen kannst

keine bange, ist nur gemietet

ich habs aus china

hing seit jahren in meinem wandschrank

So hab ich's auch übersetzt - aber richtig zum Lachen finde ich es nicht - vielleicht bin ich auch zu doof oder zu alt???:Oldtimer:

Grüße Thomsa

frag mal deine frau :)

denke der witz liegt nicht in der übersetzung, sondern im englisch amerikanischen sprachusus, der sich von der übersetzung vielleicht doch etwas unterscheidet

Und gerade beim Letzten dürfte der leicht psychopathische Blick zur Witzigkeit beitragen. Das Alles geht in der Übersetzung eines Witzes unter, eben wie in der Erklärung selbigen.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Art von Witz die nur funktioniert wenn im Hintergrund eine Menschenmasse mitzulachen scheint.

Musste ob der Überschrift doch herzlichst lachen: Winterkorn bittet um Entschuldigung.

Sorry, aber bei der Sauerei, die da gegenüber den Verbrauchern, der Natur und unser aller Gesundheit gelaufen ist, kann ich über so eine Entschuldigung wirklich nur lachen...

Aus den Rezensionen, aber auch allgemein gültig:

"Meine größte Angst ist, wenn meine Frau die Ausrüstung für den Preis verkauft, den ich ihr nannte!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben