Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt man mit sowas überhaupt ins Flugzeug? Könnte ja leicht als Waffe durchgehen - wenn es nicht gerade 35 Grad hat.

Toblerone On & On ist tatsächlich echt - gibts wohl in Australien und sind 600g

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 4.5Kg Toblerone ist super verpackt. Ich durfte sie sogar als 2. Handgepäck mitnehmen... ;) (Zumindest bei Swiss und Lutfhansa hatte ich damit keine Probleme)

Dazu kann ich dir auch nicht viel mehr sagen - leider. Aber du kannst toblerone ja mal anschreiben. Das hat einer auf Facebook gefragt und da kam nur die Frage nach seiner Adresse zurück. Evtl. geht da ja was.

edit: Die 750g Variante (dann aber nicht on & on) bekommst du doch recht problemlos hier in Deutschland

Ich hatte am 23. Juli eine Festplatte von Amazon erhalten.
Da ich wie immer nicht zu hause war, steckte der Zusteller den Umschlag in meinen Briefkasten.

In der Online - Sendungsverfolgung steht folgendes geschrieben :

Zugestellt :

Ihre Sendung wurde zugestellt.
Die Empfangsbestätigung wurde von Briefkasten unterschrieben.

Geliefert am: Donnerstag, 23. Juli 2015

:facepalm:

Dazu kann ich dir auch nicht viel mehr sagen - leider. Aber du kannst toblerone ja mal anschreiben. Das hat einer auf Facebook gefragt und da kam nur die Frage nach seiner Adresse zurück. Evtl. geht da ja was.

edit: Die 750g Variante (dann aber nicht on & on) bekommst du doch recht problemlos hier in Deutschland

Wir könnten ja eine Sammelbestellung machen ... ;)

Ich will auch so ein Briefkasen, welcher für mich die Post entgegen nimmt und unterschreibt. :thumbsup:

Hey, kann man Deinen Briefkasten käuflich erwerben, wen der dazu in der Lage ist unterschriften zu geben, ist das eventuell ein Rarität und richtig Geld wert.
Oder aber perfekt für ein Einpersonenhaushalt, wo die Post, sowie die Paketdienste kommen, wenn man nicht da ist, dann kann der Briefkasten das Paket annehmen und gleich die Unterschrift geben...

Also wenn ich das hier so sehe:

Kann es mit dem selbst unterschreibenden Briefkasten nicht mehr lange dauern! :D

7VrZUxnz9HYtKex8DqXTKn.jpg

Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50-Mio.-Dollar-Hauses. Bei der Inspektion der Netzwerkinstallation stürzt er 20 Meter tief in einen Kabelschacht. Um Mitternacht betritt ein Geist die Intensivstation: "Ich habe zwei Nachrichten für sie, Herr Gates, eine gute und eine schlechte." "Zuerst die gute", bittet Bill Gates. "Wir haben im Himmel alle PCs auf Windows 10 umgestellt." "Toll, und wie lautet die schlechte Nachricht?" "Wir haben jede Menge Probleme, und ich nehme sie jetzt mit zum Troubleshooting."

------ Beiträge zusammengeführt -----

Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält.
Eine Untersuchungskommission attestiert, dass sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind.
Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.

------ Beiträge zusammengeführt -----

Totenschein im Krankenhaus:
Name: Bill Gates
Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von WinDoc 10.0
("Windows für Ärzte", V1.0)
Todesursache: Allgemeine Schutzverletzung in HERZ_LUNGEN_MASCHINE.EXE verursacht durch TETRIS.EXE - Alle Prozesse werden angehalten.
Neustart mit Strg+Alt+Entf
gates-tod.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch im Forum "Was sonst nicht passt" gelten die Forenregeln bezüglich Mehrfach-Postings.

Ohne sehr teure technische Upgrades Ihrer Anlage oder aufwendiges Raumtuning war bisher ein vergleichbarer Erfolg nicht denkbar.
http://schallwand.com/epages/154df9...b65-da6916336b53/Products/"Shakti Hallograph"

oder:
CES Notebook Chip Sorgt nach Befestigung am Gehäuse ihres Notebooks für besseren Wirkungsgrad, klareren Lautsprecherklang, bessere Bildwiedergabe, mehr Stabilität aller Komponenten, Harmonisierung von Elektrosmog und Bildschirmstrahlen sowie reduzierte Lüftergeräusche
http://schallwand.com/epages/154df9...65-da6916336b53/Products/"ICES Notebook Chip"

http://schallwand.com/
Ich weiss nicht ob lachen oder weinen soll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben