Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal abgesehen davon dass er sein Instrument nicht richtig befestigt hat kann ich da als ehemaliger Schlagzeuger nichts besonderes dran finden...

das war der große trick von microsoft... marktanteile durch raubkopien generieren... ^^
wie mit den drogendealern... der erste schuss ist umsonst

Es hatte zwar gefühlt jeder damals Win 95 installiert, aber ich wüsste niemanden, der es tatsächlich gekauft hat!? :confused:
*meld* hab noch irgendwo die Original-CD ^^ aber ich fürchte fast, der Lizenzaufkleber ist mit dem alten Rechner zusammen entsorgt worden.

Das ist ja fast so schlimm, wie eine Modern Talking- oder Kelly Family-Scheibe zu besitzen! :blink:

Das ist ja fast so schlimm, wie eine Modern Talking- oder Kelly Family-Scheibe zu besitzen!
Wenn Du ThinkPads mit 486 CPU besitzt, ist Windows 95 fast schon Pflicht. OS/2 habe ich bisher nie installieren können und die Auswahl an Linux-Derivaten, die mit 16-78MB RAM laufen, liegt bei nahezu Null.

*meld* hab noch irgendwo die Original-CD ^^ aber ich fürchte fast, der Lizenzaufkleber ist mit dem alten Rechner zusammen entsorgt worden.
Da kann ich noch mit einigen Lizenzen aufwarten, die in noch in verschlossener OVP habe ich vor einigen Jahren hier im Forum verkauft. ;)

In den PSREF steht aber etwas anderes - zumindest bei den Modellen, die zwischen 1995 und 1998 erschienen sind ;)

Guido.. ich habe gaanz tief in der Kiste gegraben..das wird Mr. Wanderwarze nicht wieder los:D

Einfach köstlich zu lesen:
Noch zu stoppen: Der Siegeszug des Deppenzepters

12. August 2015
Ein Selfie am ausgestreckten Arm verformt die Gesichtszüge des Porträtierten äußerst unvorteilhaft. Aus ästhetischen Gründen wäre es naheliegend, auf Selfies komplett zu verzichten. Leider ist das keine Option. Nun hat die Industrie den Selfie-Stick entwickelt und der selbstverliebte Zirkus kommt erst richtig in Fahrt.
...
Den ersten Schritt hat dazu hat einer unserer Leser im Forum getan. Er hatte die Selfie-Sticks recht treffend als Deppenzepter bezeichnet. Das ist ein wirklich schönes Wort, aber selbst Google findet dazu gerade einmal acht Treffer. Ich möchte Sie darum bitten, das gemeinsam mit mir zu ändern. Verwenden Sie das Wort Deppenzepter möglichst häufig, es muss bekannter werden. Posten Sie es in Foren und benutzen sie es ruhig, wenn im RL wieder so ein fotografierender Lümmel seine chromglänzende Extension ausfährt.
Quelle

Guido.. ich habe gaanz tief in der Kiste gegraben..das wird Mr. Wanderwarze nicht wieder los:D

Hachja, Peter Schlaffei. Als Schlagersänger war er aber gut. ;) Tja Tom, ich hatte in den 80ern eine Kassette mit den ollen Maffei-Schlagern. :D Und wenn ich ehrlich sein soll - das und Tabaluga war besser als sein Pseudo-Rock-Zeug.

ja ja ..unser selbsternannter Bruce Springbrunnen..

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich muß gestehen, der Song gefällt mir eigentlich sogar ganz gut *duck-und-weg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben