Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol tomstein :D

@ beserene:
entweder slice oder ultrabay
3 akku gehen nicht. entweder hat das tp einen anschluss für den einen oder den anderen, aber nicht für beide.
Hier muss ich jetzt etwas passen, da ich zuletzt einen UB-Akku zu T6x Zeiten benutzte.

Allerdings las ich vor kurzem erst einige Tests zu dem T430u, in denen die fest verbaute Batterie bemängelt wurde, und u.a. das sich dies nicht, wie üblich, durch UB-Akkus erweitern liesse (da kein UB vorhanden). Und auch in diversen Foren in denen das T430 beschrieben wird, kommt der 3cell UB Akku für das T430 vor.
Der Lenovo-Shop zeigt wiederum keinen UB-Akku als Upgrade an.

Also irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Ich glaub dir jetzt einfach mal... :thumbsup:



Back to topic:
http://wearefuntastic.net/imageserver/_nhlfu0213/img/fitted/8618613767.jpg



Edit: "Outtside of the performance differences, the T430 also offer a larger sized 9-cell battery whereas the T430s maxes out with a 6-cell. You can opt for a 3-cell battery in the Ultrabay for both models however."
Langsam hab ich das Gefuehl das die Haelfte aller Reviews & Tests vollkommener Murks sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultrabayakku geht nur bei den s-Modellen, also T420s, T430s, T410s und T400s, und bei den Modellen vor der *10-Serie
 
naja, die Veranstaltung an sich fand ich amüsant! Ist ja nicht gerade alltäglich, dass sich die Riesenviecher eins auf die Klatsche geben... :D
 
Da habe ich doch kürzlich einen nagelneuen Akku für mein W500 für 15€ in der Bucht gekauft - war echt ein Schnäppchen! Und gehört hier rein in den Thread :D
 
ein bisschen tierfeindlich, ich hoffe es stört niemand..

(gesehen bei Isnichwahr)
 
:thumbsup::thumbsup: Geniale Idee. Alle Tierschützer dürfen jetzt losschreien! :D
 
Zum Thema Tiere:

Was kommt raus wenn man eine Schlange und einen Igel kreuzt?

Stacheldraht


Was kommt raus wenn man eine Schlange mit einem Lego-Baukasten kreuzt?

Boa Constructor


Was ist Tierquälerei?

Wenn man einer Schlange Viagara gibt

PS: Ich mag Tiere dennoch sehr gerne - besonders Katzen
 
Eine Eskimofamilie ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.
Während sich die Mutter fasziniert die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Stauen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt - einem Aufzug.
Der Sohn fragt: "Vater, was ist das?" Der Vater: "Mein Sohn, so etwas habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen!" Da geht eine ältere Dame mit Buckel und ihrem Rollator an ihnen vorbei in den Aufzug.
Die Türe schießt sich und Vater und Sohn beobachten wie die Lämpchen über dem Aufzug nacheinander aufleuchten: 1 - 2 - 3 - 4 - 3 - 2 - 1. Die Türe geht wieder auf und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift. Da sagt der Vater zu seinem Sohn:

"Schnell! Hol Deine Mutter!"




 
Zuletzt bearbeitet:
Urmelalt...

Kommt ein Blinder mit seinem Blindenhund in ein Kaufhaus, schnappt sich seinen Hund am Schwanz
und schleudert das Tier kreisend über seinen Kopf.
Kommt ein Verkäufer dazu und sagt mißbilligend :"Lassen sie sofort den Hund los das ist ja Tierquälerei!
Was soll denn das?"
Blinder: "Wieso ? Man wird sich ja wohl noch umsehen dürfen..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben