Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste gar nicht, dass Die Ärzte so gute und witzige Musik-Videos produzieren können!

es lohnt sich auf alle Fälle zwei mal zu schauen, denn es fallen einem so viele schöne Kleinigkeiten auf... :D Ich konnte ich jedenfalls wegschmeißen vor Lachen!
 
"Herr Ober, nehmen Sie sofort den Daumen aus meiner Suppe!" - "Entschuldigung, mein Herr, aber ich habe da ein Geschwür. Und der Arzt hat gesagt, dass ich es warm halten soll." - "Dann stecken Sie sich den Daumen doch in den Arsch!" - "Tu ich ja, aber ab und zu muss ich ja auch servieren.":facepalm:
 
"Herr Ober, nehmen Sie sofort den Daumen aus meiner Suppe!" - "Entschuldigung, mein Herr, aber ich habe da ein Geschwür. Und der Arzt hat gesagt, dass ich es warm halten soll." - "Dann stecken Sie sich den Daumen doch in den Arsch!" - "Tu ich ja, aber ab und zu muss ich ja auch servieren.":facepalm:
Unser guter tomstein, geschmacksicher wie immer... :facepalm:
 
ich mein ich bin zwar auch kein Kind von Traurigkeit aber das ist schon wirklich geschmacklos
 
Ich weiß grad nicht ob ich darüber dass du ernsthaft glaubst ich könne deine Ironie nicht erkennen lachen oder weinen soll.
 
Leute, was seit ihr auf einema so penibel? Ganz im ernst, hier sind schon viel viel schlimmere Witze übern Tisch gegangen :facepalm:

Tomstein: ersetze "Ar***" mit "PoPo" und dann kann jeder gut schlafen - der Witz an sich ist ja mal im ernst garnicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im ernst, hier sind schon viel viel schlimmere Witze übern Tisch gegangen
Jo, und dann auch entsprechend gelöscht worden... :rolleyes:

Aber nachdem der Witz insgesamt nicht gerade geschmackvoll ist, muß da auch nix ersetzt werden - das macht ihn nämlich nicht besser ;)
 
Hallo Zusammen,

etwas Reizüberflutung. :eek:

270179_496875887000945_1120293237_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben