Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt ein kerl mit einer waffe in eine bar und brüllt "wer von euch schweinen hat mit meiner frau geschlafen????"
man hört aus einem ecken der bar "lass es... du hast nicht genug kugeln dabei...."
 
Ein alter Bauer kommt das erste Mal in die Grossstadt und ist mit der U-Bahn unterwegs.
Ihm gegenüber sitzt ein Punk mit einem feuerroten Irokesenschnitt. Der Bauer starrt den Punk
unentwegt an, bis dem Punk der Kragen platzt...:"Ey, Alter, was glotzt du so?"
"Ja, wissen sie, früher, auf unserem Hof habe ich immer die Hühner gef...kt - und jetzt frage ich
mich, ob sie vielleicht mein Sohn sein könnten..."
:facepalm:
 
oh ja - die Erfahrung hat mal mein Bruder auf der Arbeit machen müssen als er n feuerroten Iro hatte.
 
Ein alter Bauer kommt das erste Mal in die Grossstadt und ist mit der U-Bahn unterwegs.
Ihm gegenüber sitzt ein Punk mit einem feuerroten Irokesenschnitt. Der Bauer starrt den Punk
unentwegt an, bis dem Punk der Kragen platzt...:"Ey, Alter, was glotzt du so?"
"Ja, wissen sie, früher, auf unserem Hof habe ich immer die Hühner gef...kt - und jetzt frage ich
mich, ob sie vielleicht mein Sohn sein könnten..."
:facepalm:

Was für ein niveauvoller Witz. :facepalm:
 
ja...Schande! Asche auf mein Haupt:facepalm:

Habe ich schon Alzheimer u. kann mich älterer Witze nicht mehr entsinnen????
 
Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!

"Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 2 und 3 Uhr?"
"Im Bett."
"Zeugen?"
"Ich hab's versucht, Euer Ehren!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!

Oh, der ist böse aber echt gut :D
 
Zwei Östereicher unterhalten sich über Ihre Berufe:
"Wos bist du von Beruf?"
"I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruf?"
"Wemn I Dir des sog, verstehst des e ned!"
"Doch, I versteh des schooo."
"Ois, kloar... I bin a Kraafickaa!"
"Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!..."
 
So, ich hoffe mal, der fällt nicht so aussm Rahmen:

Ein Schulbus (so ein VW-Kleinbus) für die Sonderschüler sammelt jeden Morgen auf ein paar Dörfern 4-5 Schüler ein und fährt sie in die Schule. Der Fahrer, ein Zivi, kennt seine Pappenheimer noch nicht so lange, weiß aber, einer von denen ist Autist. Auf der Landstraße geht der Motor aus, der Zivi will den Motor neu starten, aber nix geht mehr. Plötzlich meldet sich einer der Mitfahrer: "Ich weiß ja, was kaputt ist!". "Na das fehte mir jetzt noch", denkt sich der Zivi und schickt ihn wieder auf seinen Platz. Der kleine gehorcht. Der Fahrer sieht in den Motorraum, Spritleitung, Batterie - findet nix. Da kommt der Kleine wieder an: "Ich weiß ja, was kaputt ist." Er schickt ihn wieder rein guckt sich noch den Auspuff an und schnappt sich dann das Handy - um den ADAC anzurufen, da fällt ihm der Film "Rainman" ein. Hmm. Da war doch der, der sich die Karten beim Mischen gemerkt hat ... der war ja auch Autist ... vielleicht hat er ja wirklich was gesehen, eine Kontrollampe, die kurz aufbklinkt beim Starten, und für Autos interessieren sich ja Jungs sowieso. Also Tür auf und gefragt: "So nun sag mal, was ist denn kaputt?" Darauf baut sich der Junge auf und schmettert dem Zivi entgegen: "Der Bus ist kaputt!!".

(kommt natürlich besser, wenn er gut erzählt wird)
 
Zwei Östereicher unterhalten sich über Ihre Berufe:
"Wos bist du von Beruf?"
"I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruf?"
"Wemn I Dir des sog, verstehst des e ned!"
"Doch, I versteh des schooo."
"Ois, kloar... I bin a Kraafickaa!"
"Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!..."

Lacher des Tages -dankeschön
 
Ich kapier den nicht. ._. :D
Und der mit dem Autist, den finde ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben