Juhuuu das Forum geht wieder..

Schnitzel2k8

Active member
Themenstarter
Ich weiß zwar nicht was los war, aber es hat sicherlich jeder gemerkt, daß das Forum seit Gestern Abend nicht mehr ging. Danke an die Admins, daß jetzt wieder alles funktioniert. Ich glaube für viele von uns waren das harte 12 Stunden :D

ingope' schrieb:
Schnitzel2k8' schrieb:
Ich glaube für viele von uns waren das harte 12 Stunden
Yep, so hart wie Urlaub :D
Ich fahre nie ohne Thinkpad und UMTS-Stick in Urlaub :D
torsten' schrieb:
P.S sponsert mir mal ein Iphone oder was auch immer wo putty drauf läuft, dann könnte man ein scprit basteln was mir eine nachricht schickt wenn der server down ist :-)
  1. Für das Benachrichtigungsskript brauchst Du kein iPhone
  2. Ein Thinkpad wäre besser :thumbsup:

Edit:
Hajowito muss sich heute morgen vollkommen "leer" gefühlt haben, da über Nacht keine Beiträge/Threads zum "Durchwischen" angefallen waren - so fiel die "Morgens um 7 - Putzstunde" aus :D

Mornsgrans' schrieb:
Hajowito muss sich heute morgen vollkommen "leer" gefühlt haben, da über Nacht keine Beiträge/Threads zum "Durchwischen" angefallen waren - so fiel die "Morgens um 7 - Putzstunde" aus

Pah! Ich habe es genossen! Endlich mal in Ruhe vor der Arbeit den Morgen verleben. :D

hajowito

schade wirds wieder nix mit einen smartphone.
mein einfaches simvalley machts nicht mehr lange...

torsten' schrieb:
schade wirds wieder nix mit einen smartphone.
mein einfaches simvalley machts nicht mehr lange...

Vielleicht müßtest du einfach mal streiken und somit das Forum lahmlegen ;)

Ich wette, nach ein paar Tagen schicken dir ein paar User gleich mehrere Iphones um das Forum zurückzubekommen.

Das mit der Benachrichtigung geht auch ohne Smartphone. Veröffentliche hier einfach deine Handynummer, dann kriegst sicher mehr als genug Nachrichten, wenn die Datenbank wieder unten ist. :D

immer diese Hackerkids. Was bringst du deiner Tochter auch solche Sachen bei?

so'n lehrgangsabend weit weg von zu hause kann ganz schön langweilig werden ohne forum ;) , ich musste glatt auf fernsehen und fußball umschalten :D

bin aber froh, dass es jetzt wieder geht. hatte mir schon sorgen gemacht, als es heute morgen immer noch nicht lief.

gruß in't huus

gatasa

gatasa' schrieb:
so'n lehrgangsabend weit weg von zu hause kann ganz schön langweilig werden ohne forum ;) , ich musste glatt auf fernsehen und fußball umschalten :D

bin aber froh, dass es jetzt wieder geht. hatte mir schon sorgen gemacht, als es heute morgen immer noch nicht lief.
naja - wir Junkies haten schon arg zu leiden:
Die ganze Nacht nix und heute Morgen bis 9 Uhr auch nix - war das ne öde Zeit...
TV ist das mieseste aller Metadon-Programme für "Bekloppte"
tv2.gif

Mornsgrans' schrieb:
TV ist das mieseste aller Metadon-Programme für "Bekloppte"
tv2.gif

ja, ich hatte gerade heute morgen schon daran gedacht, mir alkohol zu besorgen, sollte das forum bis zum nachmittag nicht wieder laufen
:wacko:

gruß in't huus

gatasa

Is auch nen lausiger Service hier... Nichmal nen Team da, welches 24h kontrolliert ob auch alles flauschig is... :P

Regelmaessig wget aufs Forum loslassen und du hast zumindest was zu lesen auf der Platte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben