Juhuuu das Forum geht wieder..

Schnitzel2k8

Active member
Themenstarter
Ich weiß zwar nicht was los war, aber es hat sicherlich jeder gemerkt, daß das Forum seit Gestern Abend nicht mehr ging. Danke an die Admins, daß jetzt wieder alles funktioniert. Ich glaube für viele von uns waren das harte 12 Stunden :D

Merci an die Admins füs reparieren :)..........., mal sehen ob das abschicken des Berichts jetzt funzt: werde beim abschicken seit dem Fix ausgeloggt und es geht nix mehr.

Edith sagt es scheint wieder zu klappen :thumbup: .

ohne worte

was treibt ihr immer das die db abkackt

es kann sein das ich ab und zu einen restart von der db machen muss, da ich ein bisschen an den einstellungen was ändere.

bitte um verständnis

gruß
torsten

P.S sponsert mir mal ein Iphone oder was auch immer wo putty drauf läuft, dann könnte man ein scprit basteln was mir eine nachricht schickt wenn der server down ist :-)

Wie gemein :-)

ingope' schrieb:
Yep, so hart wie Urlaub :D

...suchtähnliches Verhalten so zu diskreditieren.

Gibt ja auch Forenmitglieder die gerade Transaktionen untereinander abwickeln und die Plattform schon deshalb vermisst haben.

Schönen Tag noch
donar05

P.S.: Schließe mich dem Juhu an!!! Und dem Dank an die Admins!!!

Gestern waren das wohl zuviele Zugriffe für die Datenbank.. Max Connections waren überschritten..

[EDIT]
Eben gerade wieder!

ConiKost' schrieb:
Gestern waren das wohl zuviele Zugriffe für die Datenbank.. Max Connections waren überschritten..

[EDIT]
Eben gerade wieder!

Der arme Torsten muß doch seine Arbeit machen.

torsten' schrieb:
es kann sein das ich ab und zu einen restart von der db machen muss, da ich ein bisschen an den einstellungen was ändere.

Wars nur die Datenbank vom Thinkpad Forum?

Auch alle andere Seiten waren nicht erreichbar, also ok1.de, ok2.de ThinkpadBlog, ipWebGmbh ..

keine sorge ich hab das gerade eben lahm gelegt.
jetzt müsste alles wieder passen.

Das liegt nur an diesem Linuxzeugs und Opensourcekram. Was nix kostet, taugt auch nix.

donar05' schrieb:
Gibt ja auch Forenmitglieder die gerade Transaktionen untereinander abwickeln und die Plattform schon deshalb vermisst haben.
Keine Frage, die zwei hatte ich mit auf der Rechnung...
Ich meinte aber eher die ohne Hobby und soziales Umfeld ;)

das Forum auf einer MS SQL jeah, da würde so etwas in 100Jahren nicht passieren. :thumbsup:

EuleR60' schrieb:
Das liegt nur an diesem Linuxzeugs und Opensourcekram. Was nix kostet, taugt auch nix.
Aua, aua, aua ...

Was die Sammlung total hirnloser Phrasen wieder um eins erhöhn dürfte :thumbdown:

Keine Anregung -> Verschoben nach WSNP.

@torsten: Der war gut! :D

hajowito

Nukular' schrieb:
Aua, aua, aua ...

Was die Sammlung total hirnloser Phrasen wieder um eins erhöhn dürfte :thumbdown:

Schade, du hast den Satz nicht verstanden :D
Was Smileys so ausmachen *fg*

Sorry, für mich kam es so rüber ... kann sein das es spuren von Ironie enthielt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben