Jubiläumsaktion +++ Seit 20 Jahren Mitglied im Thinkpad-Forum +++ 367,50 € für die Kinderkrebshilfe eingesammelt!

Gerne auch so per Spende, also ganz ohne Fasertuch.
Brauche nur die Bankdaten. Danke !

Ich nehm gern 2 groß und 2 klein. Spende und melde mich.

Gruß

Bitte spendet direkt über die Website der KKH und schickt mir einen Screenshot und die Versandadresse per PN.
Habe dir 20,00 € überwiesen, brauchst mir nix schicken. Helfe gerne weiter.
Wenn man noch "meckern" dürfte. Mittlerweile kann man auch per QR Code die Bankdaten zusammenfassen, hab mit Foto Scan die Bankdaten "importiert" aber so ein technisch versierter wie du, kann doch auch einen QR Code generieren und auf der Webseite hinterlegen :)

Einfach auf die Seite der Kinderkrebshilfe aufrufen und den dortigen Anweisungen folgen. Link im Startbeitrag.
Danke. Nach so einem langen Tag + Hitze ist das Lesen von viel Text dann doch schwierig.

Wenn man noch "meckern" dürfte. Mittlerweile kann man auch per QR Code die Bankdaten zusammenfassen, hab mit Foto Scan die Bankdaten "importiert" aber so ein technisch versierter wie du, kann doch auch einen QR Code generieren und auf der Webseite hinterlegen :)
Hier in der Schweiz läuft fast alles über QR-Code-Überweisungen.
Aber trotzdem finde ich Dein "meckern" unangebracht. Es kostete mich gerade Sekunden, die Bankdaten von der Seite der Kinderkrebshilfe in mein deutsches consors-Onlinebanking zu kopieren um 20,- zu überweisen.

Ein winziges bißchen Mühe darf beim Spenden schon sein. :)

ps. und mit QR-Codes mit Zahlungsdaten und für fremde Konten wäre ich sehr vorsichtig.

Danke, das ist nett von dir... Das Meckern nehme ich dank 20 Jahren Foren-Erfahrung mal als gegeben hin, aber ich betreue nicht die Seite der KKH. Das hast du ja vllt. gegen später auch selbst bemerkt.

Danke. Nach so einem langen Tag + Hitze ist das Lesen von viel Text dann doch schwierig.

Langer Tag und Hitze halten dich aber nicht davon ab, uns zu beschreiben, wie du Bankdaten per Foto importierst? Wir brauchen hier in diesem Thread bitte bitte bitte nicht noch eine weitere Diskussion zu Geldverkehr und Zahlungsmitteln.

Gratulation, ich bin ja erst seit kurzem dabei, kurz checken ... 2013 ... 2026-2013 ... of fuck, ich werd alt;)

• Haha
Reaktionen: Csf
Hi Matt,
danke für die Aktion. Falls noch da, würde ich gerne 2x groß und 1x klein nehmen. VG

@matt das war eh genau der Plan… 🤷‍♂️
Mein x13 yoga mit neuem Display und mein Macbook pro brauchen Schutz und Putz… und das andere bekommt mein Sohn 👍

Moin liebe Leute,

so, die Aktion ist durch - 20 große und 25 kleine Tücher später sind wir bei insgesamt 367,50 € für die Kinderkrebshilfe rausgekommen... Ein tolles Ergebnis, auch dank der Einfach-So-Spender! 👏

Nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme und die netten Worte...

In dem Sinne - mir ist warm!

Viele Grüße,
Matt

Tüchlein sind angekommen und schon dort gelandet, wo sie hingehören: In den Fängen von ThinkPads :D

Danke für die nette Aktion! 🥰

Da kann ich mich anschließen, gestern lag der Luftpolsterumschlag im Kasten. Vielen Dank nochmal!

Ebenso vielen Dank.
Kam gerade hier an
Tolle Aktion

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken!
Tolle Idee!
Heute lag der Luftpolsterumschlag auch bei mir im Kasten.
Vielen Dank nochmal!
🥰

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben