Mr. Natural
Thinkspotter
Moin zusammen,
unglaublich, aber wahr: Heute vor 20 Jahren habe ich mich hier im Thinkpad-Forum angemeldet. Ich wollte seinerzeit herausfinden, wie man die Tastatur bei einem T40 wechselt, denn damals war es wirtschaftlich nicht allzu rosig bei uns und ich hatte mir bei Ebay in England (ja, seinerzeit lohnte sich das noch) ein T40 (oder T41?
) gekauft, weil bei Thinkpads die Tastatur besonders einfach zu wechseln sein sollte. Von dem Gerät gibt's sogar noch ein Bild (24.05.2007).

Heute 20 Jahre später bin ich immer noch dabei und Thinkpads sind zu meinem Hauptberuf geworden. Solche Jahrestage und Reminiszenzen klingen ja immer ein bisschen altherrenmäßig (sind sie ja auch), aber ich habe diesem Forum und seiner Community eine Menge zu verdanken.
Zur Feier des Anlasses werfe ich jeweils 25 kleine und 25 große von meinen Mikrofasertüchern zum Preis von je €3 inkl. Versand im Brief auf den Markt.
Der Erlös geht komplett an die Kinderkrebshilfe in Mainz, fühlt Euch also bitte unbedingt genötigt, den Preis noch aufzurunden. Ausnahmsweise gibt es daher auch keinen Rabatt für Mehrfachbestellungen.
Bitte spendet direkt über die Website der KKH und schickt mir einen Screenshot und die Versandadresse per PN.
In dem Sinne - auf die nächsten 20 Jahre!
Matt

Danke @thommyf (2x groß, 2x klein)
Danke @normsen (2x klein)
Danke @Schwarzmetaller (1x groß, 1x klein)
Danke @KB19 (2x klein)
Danke @DocMabuse (1x groß, 1x klein)
Danke @Spread (2x groß, 2x klein)
Danke @boletusmaximus (2x groß, 2x klein)
Danke @Csf (1x groß, 1x klein)
Danke @hafa (2x klein)
Danke @Mornsgrans (einfach so!
)
Danke @reddevil156 (2x groß, 2x klein)
Danke @nixlos (2x groß)
Danke @eifelmar (1x klein)
Danke @johnnyra (2x klein)
Danke @L0nestar (2x groß, 2x klein)
Danke @StefanW. (einfach so!
)
Danke @Philipp_B (einfach so!
)
Danke @cappo (1x groß)
Danke @Alex_n505x (2x groß, 1x klein)
Danke @jorgeh (2x groß, 2x klein)
Danke @RanHoeck (einfach so!
)
unglaublich, aber wahr: Heute vor 20 Jahren habe ich mich hier im Thinkpad-Forum angemeldet. Ich wollte seinerzeit herausfinden, wie man die Tastatur bei einem T40 wechselt, denn damals war es wirtschaftlich nicht allzu rosig bei uns und ich hatte mir bei Ebay in England (ja, seinerzeit lohnte sich das noch) ein T40 (oder T41?

Heute 20 Jahre später bin ich immer noch dabei und Thinkpads sind zu meinem Hauptberuf geworden. Solche Jahrestage und Reminiszenzen klingen ja immer ein bisschen altherrenmäßig (sind sie ja auch), aber ich habe diesem Forum und seiner Community eine Menge zu verdanken.
Zur Feier des Anlasses werfe ich jeweils 25 kleine und 25 große von meinen Mikrofasertüchern zum Preis von je €3 inkl. Versand im Brief auf den Markt.
Der Erlös geht komplett an die Kinderkrebshilfe in Mainz, fühlt Euch also bitte unbedingt genötigt, den Preis noch aufzurunden. Ausnahmsweise gibt es daher auch keinen Rabatt für Mehrfachbestellungen.
Bitte spendet direkt über die Website der KKH und schickt mir einen Screenshot und die Versandadresse per PN.
In dem Sinne - auf die nächsten 20 Jahre!
Matt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Danke @thommyf (2x groß, 2x klein)
Danke @normsen (2x klein)
Danke @Schwarzmetaller (1x groß, 1x klein)
Danke @KB19 (2x klein)
Danke @DocMabuse (1x groß, 1x klein)
Danke @Spread (2x groß, 2x klein)
Danke @boletusmaximus (2x groß, 2x klein)
Danke @Csf (1x groß, 1x klein)
Danke @hafa (2x klein)
Danke @Mornsgrans (einfach so!
Danke @reddevil156 (2x groß, 2x klein)
Danke @nixlos (2x groß)
Danke @eifelmar (1x klein)
Danke @johnnyra (2x klein)
Danke @L0nestar (2x groß, 2x klein)
Danke @StefanW. (einfach so!
Danke @Philipp_B (einfach so!
Danke @cappo (1x groß)
Danke @Alex_n505x (2x groß, 1x klein)