Jubiläumsaktion +++ Seit 20 Jahren Mitglied im Thinkpad-Forum +++ 367,50 € für die Kinderkrebshilfe eingesammelt!

Gerne auch so per Spende, also ganz ohne Fasertuch.
Brauche nur die Bankdaten. Danke !

Bitte spendet direkt über die Website der KKH und schickt mir einen Screenshot und die Versandadresse per PN.
Habe dir 20,00 € überwiesen, brauchst mir nix schicken. Helfe gerne weiter.
Wenn man noch "meckern" dürfte. Mittlerweile kann man auch per QR Code die Bankdaten zusammenfassen, hab mit Foto Scan die Bankdaten "importiert" aber so ein technisch versierter wie du, kann doch auch einen QR Code generieren und auf der Webseite hinterlegen :)

Einfach auf die Seite der Kinderkrebshilfe aufrufen und den dortigen Anweisungen folgen. Link im Startbeitrag.
Danke. Nach so einem langen Tag + Hitze ist das Lesen von viel Text dann doch schwierig.

Wenn man noch "meckern" dürfte. Mittlerweile kann man auch per QR Code die Bankdaten zusammenfassen, hab mit Foto Scan die Bankdaten "importiert" aber so ein technisch versierter wie du, kann doch auch einen QR Code generieren und auf der Webseite hinterlegen :)
Hier in der Schweiz läuft fast alles über QR-Code-Überweisungen.
Aber trotzdem finde ich Dein "meckern" unangebracht. Es kostete mich gerade Sekunden, die Bankdaten von der Seite der Kinderkrebshilfe in mein deutsches consors-Onlinebanking zu kopieren um 20,- zu überweisen.

Danke, das ist nett von dir... Das Meckern nehme ich dank 20 Jahren Foren-Erfahrung mal als gegeben hin, aber ich betreue nicht die Seite der KKH. Das hast du ja vllt. gegen später auch selbst bemerkt.

Danke. Nach so einem langen Tag + Hitze ist das Lesen von viel Text dann doch schwierig.

Langer Tag und Hitze halten dich aber nicht davon ab, uns zu beschreiben, wie du Bankdaten per Foto importierst? Wir brauchen hier in diesem Thread bitte bitte bitte nicht noch eine weitere Diskussion zu Geldverkehr und Zahlungsmitteln.

Gratulation, ich bin ja erst seit kurzem dabei, kurz checken ... 2013 ... 2026-2013 ... of fuck, ich werd alt;)

• Haha
Reaktionen: Csf
@matt das war eh genau der Plan… 🤷‍♂️
Mein x13 yoga mit neuem Display und mein Macbook pro brauchen Schutz und Putz… und das andere bekommt mein Sohn 👍

Moin liebe Leute,

so, die Aktion ist durch - 20 große und 25 kleine Tücher später sind wir bei insgesamt 367,50 € für die Kinderkrebshilfe rausgekommen... Ein tolles Ergebnis, auch dank der Einfach-So-Spender! 👏

Nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme und die netten Worte...

In dem Sinne - mir ist warm!

Viele Grüße,
Matt

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben