Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach auf die Seite der Kinderkrebshilfe aufrufen und den dortigen Anweisungen folgen. Link im Startbeitrag.Brauche nur die Bankdaten
Habe dir 20,00 € überwiesen, brauchst mir nix schicken. Helfe gerne weiter.Bitte spendet direkt über die Website der KKH und schickt mir einen Screenshot und die Versandadresse per PN.
Danke. Nach so einem langen Tag + Hitze ist das Lesen von viel Text dann doch schwierig.Einfach auf die Seite der Kinderkrebshilfe aufrufen und den dortigen Anweisungen folgen. Link im Startbeitrag.
Hier in der Schweiz läuft fast alles über QR-Code-Überweisungen.Habe dir 20,00 € überwiesen, brauchst mir nix schicken. Helfe gerne weiter.
Wenn man noch "meckern" dürfte. Mittlerweile kann man auch per QR Code die Bankdaten zusammenfassen, hab mit Foto Scan die Bankdaten "importiert" aber so ein technisch versierter wie du, kann doch auch einen QR Code generieren und auf der Webseite hinterlegen![]()
Habe dir 20,00 € überwiesen, brauchst mir nix schicken. Helfe gerne weiter.
Wenn man noch "meckern" dürfte. Mittlerweile kann man auch per QR Code die Bankdaten zusammenfassen, hab mit Foto Scan die Bankdaten "importiert" aber so ein technisch versierter wie du, kann doch auch einen QR Code generieren und auf der Webseite hinterlegen![]()
Danke. Nach so einem langen Tag + Hitze ist das Lesen von viel Text dann doch schwierig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen