Jubiläums Slip ThinkPad Forum - Black Week Angebot

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Ab sofort gibt es den Jubiläums Slip 20 Jahre ThinkPad Forum zusammen mit 2 "normalen" ThinkPad-Forum-Tüchern im Set zum Sonderpreis von 15,- EUR statt 26 EUR.

So muss man das Jubiläumstuch nicht für die hoffentlich tägliche Reinigung des ThinkPads verwenden ;-)

3-in-1 Standard und Jubiläums Slip ThinkPad Forum

BLACK FRIDAY AKTION!
Tastatureinleger (Mikrofasertuch) + Jubiläums Slip – designt by Johann & Michael Ziereis von nuwave-media.de

Innerhalb von Deutschland ohne zusätzliche Versandkosten – das gilt ab heute auch für alle anderen Bestellungen bei ok2.de

Sorry für die ketzerische Frage, aber wann stehen denn die "25 Jahre" an?

@andy Vielen Dank, für das Super Angebot.

Das Timing ist für mich nur gerade "etwas schlecht".

Ich habe am 25.11.2025 genau diese kombination bestellt.🙈
Dazu habe ich eine Email geschrieben.

Habe bestellt...
Werde berichten was ich geliefert bekommen habe.
Der BlackFriday-Virus hat noch etwas mehr in den Warenkorb gepackt.;)

ist man mal einmal nachmittags nicht hier, schon verpasst man was...tja, hab da wohl Pech gehabt.

Hast Du PayPal? Dann einfach auf den Balken klicken.

Falls nicht:
Für ein "Konto" musst Du auch nur die Angaben machen, die Du für eine Bestellung ohne Konto auch machen müsstest. Sonst weiss der Shop nicht, wo die Ware hin soll. Und Deine Mailadresse kennt Andy eh.

Werden die auch nach Österreich versendet? Bei mir steht da nach Auswahl von Austria nur dieser Versandkostentext im Warenkorb: "Es ist leider kein Versand in dieses Land möglich"

Wenn ich auf den PayPal-Button klicke, wäre es am Ende die gleiche Summe, ohne jegliche Versandkosten. Oder soll das so sein? :-)

Ja schon da steht auch Slip was ich als Begriff für Unterwäsche kenne.
Standard Slips (2x) unser Jubiläumsslip (1x)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben