>>>>>>>>>> JETZT in den CHAT <<<<<<<<<<

tüte

New member
Themenstarter
Moin,
was will uns dieser reißerische Thementitel sagen?

- Die Idee dahinter ist, dass der Chat meistens ziemlich leer vor sich hindümpelt.
So ein User den Lust hat zu chatten, kann er einfach eine kurze Nachricht in diesem Thema hinterlassen und das Thema dadurch nach oben pushen, dann sehen die aktiven Forenuser (die ja überwiegend eh immer auf "Neue Beiträge" klicken) das jemand im Chat ist und können sich auch dort einfinden.

Wir probieren das einfach mal...
und vielleicht können wir uns ja doch noch auf ein oder zwei feste "Chattermine" ala Stammtisch einigen,
vielleicht beobachten wir erstmal ein wenig wann im Chat was los ist und wann nicht, das könnte die Terminfindung erleichtern.

Grüße
tüte

hallo,

könnte man mich bitte aus dem chat kicken? er hat gelaggt und jetzt komme ich nimmer rein, weil mein nick warscheinlich noch drin is :D

dankee

Ich hoffe das Problem hatte sich nicht eh erledigt und ich habe dich jetzt einfach so gekickt...

tüte

:( ;( ?(

Kann sich jemand nochmal bemühen ??

Ich glaub ich weiß jetzt auch wo das Prob lag...

Gruß

Hallo Leute!

Wieso seid Ihr im Chat und dann doch wo anders? Ich wollte nur schnell eine Info für Paddelpatrick loswerden und warte schon mindestens 10 Minuten....

Kleiner Tipp: bei Firefox mehrere Tabs öffnen (dann kann man schnell wechseln)
in Linux gehts auch mit Arbeitsflächen wer IE hat ist selbst schuld...

los rein! :D
Hmm, wie wärs mit nem TeamSpeak Channel ^^

Ich werd mal schauen, ob ich nen Channel organisieren kann...

Also,

die Nacht wird lang, wer kommt noch in den Chat? Oder sind alle am Potter VII lesen... :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben