>>>>>>>>>> JETZT in den CHAT <<<<<<<<<<

tüte

New member
Themenstarter
Moin,
was will uns dieser reißerische Thementitel sagen?

- Die Idee dahinter ist, dass der Chat meistens ziemlich leer vor sich hindümpelt.
So ein User den Lust hat zu chatten, kann er einfach eine kurze Nachricht in diesem Thema hinterlassen und das Thema dadurch nach oben pushen, dann sehen die aktiven Forenuser (die ja überwiegend eh immer auf "Neue Beiträge" klicken) das jemand im Chat ist und können sich auch dort einfinden.

Wir probieren das einfach mal...
und vielleicht können wir uns ja doch noch auf ein oder zwei feste "Chattermine" ala Stammtisch einigen,
vielleicht beobachten wir erstmal ein wenig wann im Chat was los ist und wann nicht, das könnte die Terminfindung erleichtern.

Grüße
tüte

Aktuell sind z.b. 6 Leute im Chat aktiv, dürfen natürlich auch gerne mehr kommen :D

ich würde ja gerne, aber irgendwie tut dasn icht.

wenn ich den chat öffne gehen 2 seiten auf, auf der einen ist unten die eingabebox, links ist aber nix zu sehen und rechts in der liste steht auch nix.

in dem anderen tab dass sich öffnet steht nur "_erazor_ betritt den chat" ... sonst steht da gar nix und es sind auch keine anklickbaren dinge vorhanden. da steht einfach nur oben links dieser text.

Auf Leute...

Jetzt sind schon 12 Leute drin.

Erazor hats auch schon geschafft !!

Bei 75 Usern und 10 Geistern - geht doch mal rein.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    202,6 KB · Aufrufe: 10
  • 5.png
    5.png
    207 KB · Aufrufe: 9
ich würde mecker bekommen, wenn ich in der arbeit in den chat gehe :D

Für alle die Probleme mit dem Chat haben (bei einigen funktioniert er z.b. nicht mit dem IE7), der Feuerfuchs scheint am zuverlässigsten zu laufen...

tüte

ich kann nicht wieder rein :D

Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:

* Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
* Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
* Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
* Der Chat ist voll. Bitte versuchen Sie einen erneuten Zugriff später noch einmal.

Original von rhwk
ich kann nicht wieder rein :D

Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:

* Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
* Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
* Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
* Der Chat ist voll. Bitte versuchen Sie einen erneuten Zugriff später noch einmal.

Das hatten wir am Freitag schon bei einem User und hatten die Theorie das es an der Firewall liegt...

tüte

ich war ja bis gerade drin :D

bin aber wegen wechsel aufs vpn raus und komme seit dem nicht mehr rein; auch nachdem ich wieder ohne vpn on bin :D

edit:

btw - es geht inzwischen ohne weiteres zutun wieder - kommt zeit kommt lösung :D

noch mal probieren, anderen browser, cookies löschen, was weiß ich... :D

Hm. Komme weder mit IE6 noch mit Feuerfchs rein.

Naja, liegt wahrscheinlich am Proxy in der Firma X(

Geht Problemlos
(aktueller) FF, kein Proxy, Cookies an u vorher nicht gelöscht.

Also der chat funktioniert hier absolut problemlos, mit IE7, FF und Safari.
Cache an (50MB) Cookies an und auch nie gelöscht worden.

Wenn da was nicht geht würde ich mal cookies und cache löschen und
evtl. Firewalls temp abschalten.
Zone Arlam und co blocken sowas gerne mal.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben