jetzt im fernsehen: man. united vs. bayern münchen mit rooney

gatasa

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
ich habe gerade ganz schön gestaunt, der rooney steht auf dem platz, obwohl er eine woche noch keine sekunde auf dem trainingsplatz gestanden hat.

und jetzt steht es schon 1:0 für manchester (3.min)

gruß in't huus

gatasa

2:3 für bayern

jetzt sind die bayern im halbfinale, wenn nichts mehr dazu kommt

und altintop für arjen robben

erst berbatov und jetzt ryan giggs

der alte fuchs fergusson will das letzte tor noch einmal wiederholen

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=823682#post823682]2:3 für bayern
[/quote]

Ich lese 3:2 für Manu

[quote='BlackLegend',index.php?page=Thread&postID=823713#post823713]lange nicht son gutes spiel gesehen[/quote]Allerdings. :thumbsup:

man, ist das spannend. :thumbup:
das erste mal seit jahren, dass keine englische manschaft mehr im halbfinale der champions league.

noch 3 minuten nachspielzeit

fergie gewinnt, aber die bayern sind im halbfinale

gratulation, auch wenn es nicht mein verein ist, aber als deutscher muss man wohl die daumen drücken, für die deutschen vereine.

joa da sind se weiter...
da kann der honeß wieder sagen: wir sind ja so toll... ich mag diesen mann nicht...
war aber ein schönes und unterhaltsames spiel

Wirklich super Spiel. :)
Ich würde sagen, dass wir FC Bayern - FC Barcelona im FInale sehen dürfen. - Lyon sollte nun für Bayern "kein" Problem werden. :thumbup:

[quote='BlackLegend',index.php?page=Thread&postID=823749#post823749]na so sicher bin ich da noch nicht ;)[/quote]Ich denke, dass Bayern das wohl macht und auch muss. (wenn man schon Manu schlägt, dann muss, dass das Ziel sein)
Allein, wenn man Manu und Lyon vergleicht.

[quote='JaNn1',index.php?page=Thread&postID=823745#post823745]Wirklich super Spiel. :)
Ich würde sagen, dass wir FC Bayern - FC Barcelona im FInale sehen dürfen. - Lyon sollte nun für Bayern "kein" Problem werden. :thumbup:[/quote]
Klar super Spiel, seit letzter Woche kein so ein spannendes Spiel gesehen ;)

Aber Lyon darf nicht unterschätzt werden, immerhin sind sie auch bis ins Halbfinale der Cl gekommen, ich erinnere da nur an die " vemeintlich leichten" Zenith St. Petersburg 2008. :pinch:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben