[jetzt: gefunden!] Gesucht: aktuelle Zeitschrift mit Acronis

IronEagle

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Acronis-Lizenz wie sie von Chip, c't usw alle Nase lang verschleudert wird. Die Installationsdatei ist ja nicht so das Thema, die habe ich ja auf der letzten Chip-CD - aber registrieren kann man sich fuer die Aktion nicht mehr.

Weiss jemand ob gerade bei einer Zeitschrift eine solche Aktion laeuft?

Mussten die Acronis-Versionen auf den c't-Sammlungen registriert werden? Die Bibliotheken der großen Städte haben die Computerzeitschriften und deren CDs archiviert. Vielleicht wirst du da fündig?

G.

Ja, zumindest die letzten die ich in meiner Heftsammlung so gefunden habe. Beim Installieren muss man eine Seriennummer angeben, die man unter acronis.de/mag/$zeitungsname/ oder aehnlich dann fuer umsonst registrieren konnte.

Beispielsweise halt http://www.acronis.de/mag/chip/, aber da gibts nur noch den freundlichen Hinweis das die Aktion vorbei ist...

Deswegen suche ich halt eine Zeitschrift wo die Aktion noch laeuft...

diese Ausgabe wird Dir jedoch nichts nützen, denn da ist nur die demo drauf (die Du auch so überall runterladen kannst) - die Registrierung muß jedoch über die Firma gemacht werden - und wenn die Aktion vorbei ist, dann gibt es auch keine Registrierung mehr.

Danke für den Hinweis, das war mir nie aufgefallen.
Ich hab mal die URL weiter ausprobiert, PCGO, pcwelt war auch schon abgelaufen, ct, computerbild gibts nicht...

G.

Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich mal eine Seriennummer für Acronis 7, man weiss ja nie :)

Vielen Dank & Grüße
G.

Die 7er Version funktioniert eigentlich ganz gut,
SOLANGE DU NICHT DEN BOOTMANAGER INSTALLIERST!

Also: Bei V7 immer aus dem Programm (bei laufendem Windows) oder von der CD starten, sonst kracht's, wenn Du Pech hast ... (unbootbares System)

Leidgeplagte Grüße
Anfänger

Bootmanager ist uninteressant, auf den Systemen im Bekanntenkreis ist eh entweder Grub drauf oder nur Windows.

Geht nur dadrum die (Windows) PCs halt ab und an mal komplett sichern zu koennen und ggf. via Rescue-CD restoren zu koennen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben