Jemand aus Berlin der einen TV abholt und verschickt?

seja

New member
Registriert
16 März 2008
Beiträge
906
Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein TV zu kaufen der über Ebay Kleinanzeigen in Berlin angeboten wird zur Abholung. Dummerweise wohne ich im westlichsten Teil Deutschlands - ein Wochenende in Berlin ist zwar verlockend, aber urlaubstechnisch gerade nicht drin. Würde sich ein Berliner hier aus dem Forum eventuell dazu erbarmen solch eine Last auf sich zu nehmen?

Will erstmal nur wissen ob das jemand generell machen würde, ist also noch nicht 100% spruchreif :)

seja
 
@xyz
Es gibt auch 50" LED TV

@seja
Bist Du sicher, dass die OVP dabei ist und das Teil verschickt werden kann? Mir ist so, als ob die grossen TV im Online-Handel per Spedition geliefert werden, wegen Gewicht und Handling (?).
 
Ist kein Led TV. OVP ist dabei. Laut DHL geht 120x60x60 für 13 Euro, ich habe nen Karton von einem 32er ausgemessen, der ist 100 breit. Das Objekt der Begierde ist 37 Zoll, sollte also genau klappen. natürlich würde ich mich vorher erkundigen wie gross die OVP ist.

Edit: Ein Pendler, der das teil mit in de Pott nehmen kann, zbsp düsseldorf oder köln wäre auch schon toll.. Alles was westlicher als berlin ist wäre toll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das muss man auch noch klären. Die frage ist halt ob es überhaupt jmd gibt der das auf sich nehmen würde ;)
 
was ist das denn dann für n besonderer TV, wenn du den extra aus Berlin holen willst?
 
Die frage ist halt ob es überhaupt jmd gibt der das auf sich nehmen würde

Wie xyz schon geschrieben hat: Den Fernseher abholen und zur Post bringen sollte nicht das Problem sein und man sollte sich einig werden ;) Das größere Problem sehe ich darin, dass du erst bei der Ankunft des Gerätes weißt, in welchem subjektivem Zustand dieses ist :huh:
 
Ist kein Led TV. OVP ist dabei. Laut DHL geht 120x60x60 für 13 Euro, ich habe nen Karton von einem 32er ausgemessen, der ist 100 breit. Das Objekt der Begierde ist 37 Zoll, sollte also genau klappen. natürlich würde ich mich vorher erkundigen wie gross die OVP ist.

Achte auf die Höhe. Die OVP von meinem Panasonic 32er war 67cm hoch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben