Jeden Tag zig neu Threads wegen Clean Install ........

lyvi

New member
Themenstarter
hi,
dass kann doch nicht sinn und zweck des boards sein, das es durch mehrere anfragen täglich, für eine neuinstallation, zugemüllt wird.
speziell wenn man schon beim lesen der ersten sätze merkt das die sufu nicht benutzt wurde.

ich rufe die forumser auf die neuen anfragen doch öffters auf das thinkwiki zu verweisen, in die abteilung clean install

obs hilft ? :whistling:

Mahalo lyvi

[quote='JNS-K',index.php?page=Thread&postID=483920#post483920]7423 Beiträge ... :thumbsup:[/quote]

Hier bitte genau differnzieren.... man MUSS nicht, aber wenn man will kann man.
Dann aber bitte nicht beschweren.

Das witzige ist, hier wird einem alles negativ ausgelegt... schreibt man wenig ist man nicht aktiv,
scheibt mal viel, wird man, wie man sieht, auch geärgert ;)

Wer positiv oder negativ auffällt, wird immer mit mehr Arbeit bestraft...

MfG Eric

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=483930#post483930][quote='JNS-K',index.php?page=Thread&postID=483920#post483920]7423 Beiträge ... :thumbsup:[/quote]

Hier bitte genau differnzieren.... man MUSS nicht, aber wenn man will kann man.
Dann aber bitte nicht beschweren.

Das witzige ist, hier wird einem alles negativ ausgelegt... schreibt man wenig ist man nicht aktiv,
scheibt mal viel, wird man, wie man sieht, auch geärgert ;)[/quote]

Sollte doch nicht negativ sein ... nur der Spruch und der Blick auf den Counter reizte einfach ... :D

VG JNS

[quote='JNS-K',index.php?page=Thread&postID=483939#post483939]Sollte doch nicht negativ sein ... nur der Spruch und der Blick auf den Counter reizte einfach ... :D [/quote]
Ich weiß, aber das musste sein :D

Daher ja auch meine Anregung diesen ollen Postcounter endlich abzuschalten....
Ich brauche den nicht und noch ein Zitat von Verdi "Ich spame nicht, ich poste gerne" und das stimmt sogar. *gg*

Gleich hamma den Thread OT :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=483941#post483941]Gleich hamma den Thread OT [/quote]
LOL - dafür hat Eric doch schon in Beitrag 2 gesorgt. :D

Off-Topic? Nachdem Burgernb den Thread entführt hatte, tust du es ein zweites Mal!

EDIT :
LOL - dafür hat Eric doch schon in Beitrag 2 gesorgt. :D
looool :thumbsup: (aber du hast angefangen!!!!)

MfG Eric

Schadet es meinem Thinkpad, wenn ich ihn mit in die Badewanne nehme? :whistling:

.

Hi,

schuldig im Sinne der Anklage. Aber irgendwie passte es auch gerade zu der "Beschwerde" von lyvi, denn es ist ja scheinbar ein mögliches Problem, welches noch nicht im Wiki vermerkt ist. Und ohne es vorher diskutiert zu haben macht es keinen Sinn, eine Wiki-Eintrag anzufertigen. Okay, ich hätte einen neuen Thread in der richtigen Rubrik starten sollen... :whistling:

Edit: Sag mal Mornsgrans, nimmst du unsere mehrfach Off-topic-Diskussion etwa nicht ernst? Natürlich schadet es dem ThinkPad nicht. Ist nur halt sehr unbequem und bevor du Wasser einlässt solltest du es wieder rausnehmen. :D

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=483954#post483954] Sag mal Mornsgrans, nimmst du unsere mehrfach Off-topic-Diskussion etwa nicht ernst? [/quote]Da in diesem Fred schon mehrere OT existieren, kann man noch welche neu einbringen :D

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=483956#post483956]
Schadet es meinem Thinkpad, wenn ich ihn mit in die Badewanne nehme? :whistling:
Und kann man es danach in der Mikrowelle trocknen?

Mfg Eric[/quote]Frag mal unseren Hardcoretester Paddelpatrick :)

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=483857#post483857][quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=483855#post483855]SuFu is nun auch nicht gerad der Hammer. Ich find Teils meine eigenen Threads nicht... [/quote]Oh ja, hab auch schon Stunden damit verbracht einen bestimmten Thread zu suchen...
Sollte noch ne Option geben, nur die eigenen Antworten zu durchsuchen :D So wie bei eigene Nachrichten auch...[/quote]

gibt es doch ... erweiterte Suchfunktion -> Suche nach Autor -> eigenen Namen eingeben und evtl. wundern wie viel man doch geschrieben hat ...
und selbst für die "Gerneposter" ;) *duck* gibt es die Möglichkeit den Zeitraum einzuschränken ...

evtl. wäre aber auch ein Sticky mit den Möglichkeiten der Suche und ganz wichtig -> wo man sie findet ganz sinnvoll.

VG JNS

[quote='JNS-K',index.php?page=Thread&postID=483964#post483964]evtl. wäre aber auch ein Sticky mit den Möglichkeiten der Suche und ganz wichtig -> wo man sie findet ganz sinnvoll.[/quote]

Guckst du oben... FAQ/Regeln.

Wenn ich nicht so Faul wäre, wäre da schon mehr drin :)

Aber schon wenn du nur den Nick als auch das Threadthema eingibst find der plötzlich nix mehr...
Und über 1500 Beiträge plötzlich in der Suche vor mir zu haben is auch kaum besser.

MfG Eric

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=483970#post483970]Aber schon wenn du nur den Nick als auch das Threadthema eingibst find der plötzlich nix mehr...[/quote]
So:

Anhang anzeigen 10224

gehts aber und er/es findet auch was... :)

Anhänge

• eric.JPG
    eric.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 12
Öhm... ich ... *hust* hab da wohl die Spalten Autor und Begriff verwechselt...

MfG Eric

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=483967#post483967][quote='JNS-K',index.php?page=Thread&postID=483964#post483964]evtl. wäre aber auch ein Sticky mit den Möglichkeiten der Suche und ganz wichtig -> wo man sie findet ganz sinnvoll.[/quote]

Guckst du oben... FAQ/Regeln.

Wenn ich nicht so Faul wäre, wäre da schon mehr drin :)[/quote]

öhm ... bin zwar schon ne weile hier ... aber ehrlich ist mir noch nicht aufgefallen ...

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=483970#post483970]Aber schon wenn du nur den Nick als auch das Threadthema eingibst find der plötzlich nix mehr...
Und über 1500 Beiträge plötzlich in der Suche vor mir zu haben is auch kaum besser.[/quote]

darf ich mich selbst zitieren?

gibt es doch ... erweiterte Suchfunktion -> Suche nach Autor -> eigenen Namen eingeben und evtl. wundern wie viel man doch geschrieben hat ...
und selbst für die "Gerneposter" ;) *duck* gibt es die Möglichkeit den Zeitraum einzuschränken ...

VG JNS

[quote='JNS-K',index.php?page=Thread&postID=483976#post483976]"Gerneposter" ;) *duck*[/quote]

Das habe ich schon gelesen, bin nur nicht drauf eingegangen, das brauchst du nicht Fett makieren :D

Hi lyvi,

ich kann verstehen, wenn du die Frage aus deinem Eingangspost noch mal stellst. Oder besser noch, mach dir doch noch mal einen neuen Thread auf, hier wird das wohl nichts mehr. :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=483980#post483980][quote='JNS-K',index.php?page=Thread&postID=483976#post483976]"Gerneposter" ;) *duck*[/quote]

Das habe ich schon gelesen, bin nur nicht drauf eingegangen, das brauchst du nicht Fett makieren :D[/quote]

?( heißt Du auch Eric? :D

VG JNS

[quote='JNS-K',index.php?page=Thread&postID=483991#post483991]?( heißt Du auch Eric? :D [/quote]

Kommt auf den Preis an :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben