Jeden Tag kostenlose Vollversion!

Zitat von der Seite:

Jede PC-WELT-Vollversion steht innerhalb von 24 Stunden auf dieser Seite zum Download bereit. Die Installation ist in wenigen Schritten erledigt, unsere Anleitung finden Sie auf der letzten Seite unter dem Punkt "Installationshinweis". Alle Downloads können nur an dem Tag installiert werden, an dem die jeweilige Software auf der Downloadseite zur Verfügung steht.

Also braucht man ne I-Net-Verbindung und kann nach der Windows-Neuinstallation die Programme vergessen?

/Edit(entschärfung):
Find das Vorgehen von der PC-Welt irgendwie bescheuert.

ach grun....

Dich zwingt doch keiner, etwas von dieser Seite herunter zu laden...

Ich empfinde Deinen Beitrag übrigens ähnlich, wie Du, den von mir geposteten Link!

Gruß,
BOB

Bob, warum fühlst du dich denn jetzt angegriffen? Das war keinesfalls Kritik an dir, sondern an dem Vorgehen von PCWelt. ;)
Du hast den Link zur Diskussion gestellt, ich hab meine Meinung gesagt und alles ist Gut. :)

Ok, dann ist wirklich alles gut! :)

Ich werde es bei einem interessanten Prog. (nicht unbedingt das, welches heute angeboten wird) mal ausprobieren, ob da wirklich eine "Sperre" drauf ist...

Gruß,
BOB

Hat mit PCWelt meiner Meinung nach nichts zu tun, sondern es ist eine eigenständige, internationale Seite.
Ich guck eigentlich täglich auf der englischen Seite vorbei, weil mir die Userkomentare da hilfreicher erscheinen, als das häufige rumgenöhle der deutschen Version.
Da kann man meist auch gleich erahnen, ob es sich lohnt, oder ob es gar bessere Freeware gibt.
Sehr gerne besuche ich auch die Schwesterseite http://game.giveawayoftheday.com/ Da gibt es oft recht nette Spielchen, die wenig Hardwarehunger haben und somit auch auf etwas betagteren Thinkpads für ein Bisschen Kurzweil zwischendurch führen können.
Im Moment gibt es da aber komischerweise kein Spiel, aber das wird sich sicherlich schon bald wieder ändern.

hallo,
nutze die Seite ausgrund eines Hinweises von hier bereits seit über einem Jahr. Alles was irgendwie interessant sein könnte, installiere ich auf einem Notebook und auf einem Desktop, die extra dafür mit entsprechender "Deinstallationssoftware" ausgerüstet sind. Trotz unzähliger Tools, die sich nun darauf tummeln und unzähliger Installationen und Deinstallationen laufen beide Systeme angenehm. Und hin- und wieder werden sie halt mit Registry-Tools etmüllt und komplett (einschließlich MFT) defragmentiert. Es ist keine Kribbleware dabei und nur selten geringfügige Beschränkungen. Wenn man eins der z.T. sehr guten Programme dann wirklich dauerhaft und verläßlich nutzen will, kann man sie ja dann auch kaufen. In diesem Sinne finde ich das Angebot jedenfalls toll, weil ich nicht nur kastrierte Versionen mit Verfallsdatum ausprobieren kann. Manche der Programme findet man jedenfalls in der Qualität sonst nirgends für lau und auch diese Ash...-Programme, die man sonst überall kostenlos aufgedrückt bekommt und die immer wieder den gleichen Bullsh.... in neues Licht setzen, kommen an einige der Lösungen sicherlich nicht annähernd heran.
Das niemand Profisoftware dauerhaft quasi mit Kopierrecht verschenkt, finde ich irgendwie nachvollziehbar,- und echte Shareware hat ja irgendwie nicht so recht funktioniert als Geschäftsmodell...:D
mfG
rudolfka

Naja, kann mir besseres vorstellen als ein lauffähiges Windows mit Programmen vollzukleistern :D Trotzdem guter Tipp.

Sandboxie eignet sich hervorragend für solche Testinstallationen. Eine kleine VM ohne den Ressourcen-Verbrauch. Auf Wunsch kann man die Änderungen verwerfen oder schliesslich zulassen. Extrem praktisch und in der Basisversion Freeware.

G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben