JBL-Flip will nicht über Bluetooth
LENOVO T510i
Wind7 prof.64bit
RAM 8MB
Ich habe den LENOVO T510i ganz neu installiert. Keine zusätzliche Software drauf.
Die Verbindung baut sich einwandfrei zw. dem LENOVO T510i und dem JBL-Flip auf. Der Request-Ton wird abgespielt.
Allerdings wird die Musik nur über die Lsp. im LENOVO T510i abgespielt.
Gehe ich über das Lsp-Symbol (re.Maustaste) auf Optionen für die Lautstärkereglung und setze dort einen Haken in JBL-Flip und gehe auf übernehmen passiert nix. Dabei ist egal wo ich weitere Haken setze und diese dann auch übernehme.
Auch wenn ich danach über das Lsp-Symbol (re.Maustaste) auf Wiedergabegerät gehe habe ich keine Chance.
Die beiden Wiedergabegräte - der Lsp. und der JBL-Flip werden angezeigt.
Die Aussteuerung (grüner sich bewegender Bargraph) wird aber nur beim Lsp. angezeigt. Der Bargraph beim JBL-Flip bleibt grau und unbeweglich.
ABER JETZT KOMMTs.
Gehe ich auf den Lsp.auf die Eigenschaften und deaktiviere ich den,.......
WAHNSINN- der JBL spielt ! GEILLLLLLL.
Aber zu früh gefreut !
Schalte ich den JBL ab hat der Laptop keine Möglichkeit etwas wiederzugeben. Erst die Probleblösung (die automatische) bringt den Lsp. wieder ins Leben zurück.
Aber dann.... genau hat der JBL keine Lust mehr.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Bevor ich das Gerät neu aufgesetzt habe war alles gut.
Sobald die Verbindung aufgebaut wurde schaltete sich der interne Lsp. ab und der JBL legte los und umgedreht.
Ich weiß also das es geht und das ich hier nix versuche was gar nicht funktioniert.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Noch etwas anderes dazu:
Ich habe mehrere Systeme auf meinem Laptop.
So z.B. drei verschiede Linux-vers. und das Wind7 prof.
Einfach um zu probieren und auch für verschieden Anwendungen.
Allerdings hab ich es nie geschafft das sich jedes System mit dem JBL verbunden hat.
Sobald ich ein System am laufen hatte, wollte das andere nicht mehr mit dem JBL verbinden.
Es kann ja immer nur ein System hoch fahren, somit wird das JBL stets nur mit einem System verbunden, oder besser sollte sich verbinden.
LENOVO T510i
Wind7 prof.64bit
RAM 8MB
Ich habe den LENOVO T510i ganz neu installiert. Keine zusätzliche Software drauf.
Die Verbindung baut sich einwandfrei zw. dem LENOVO T510i und dem JBL-Flip auf. Der Request-Ton wird abgespielt.
Allerdings wird die Musik nur über die Lsp. im LENOVO T510i abgespielt.
Gehe ich über das Lsp-Symbol (re.Maustaste) auf Optionen für die Lautstärkereglung und setze dort einen Haken in JBL-Flip und gehe auf übernehmen passiert nix. Dabei ist egal wo ich weitere Haken setze und diese dann auch übernehme.
Auch wenn ich danach über das Lsp-Symbol (re.Maustaste) auf Wiedergabegerät gehe habe ich keine Chance.
Die beiden Wiedergabegräte - der Lsp. und der JBL-Flip werden angezeigt.
Die Aussteuerung (grüner sich bewegender Bargraph) wird aber nur beim Lsp. angezeigt. Der Bargraph beim JBL-Flip bleibt grau und unbeweglich.
ABER JETZT KOMMTs.
Gehe ich auf den Lsp.auf die Eigenschaften und deaktiviere ich den,.......
WAHNSINN- der JBL spielt ! GEILLLLLLL.
Aber zu früh gefreut !
Schalte ich den JBL ab hat der Laptop keine Möglichkeit etwas wiederzugeben. Erst die Probleblösung (die automatische) bringt den Lsp. wieder ins Leben zurück.
Aber dann.... genau hat der JBL keine Lust mehr.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Bevor ich das Gerät neu aufgesetzt habe war alles gut.
Sobald die Verbindung aufgebaut wurde schaltete sich der interne Lsp. ab und der JBL legte los und umgedreht.
Ich weiß also das es geht und das ich hier nix versuche was gar nicht funktioniert.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Noch etwas anderes dazu:
Ich habe mehrere Systeme auf meinem Laptop.
So z.B. drei verschiede Linux-vers. und das Wind7 prof.
Einfach um zu probieren und auch für verschieden Anwendungen.
Allerdings hab ich es nie geschafft das sich jedes System mit dem JBL verbunden hat.
Sobald ich ein System am laufen hatte, wollte das andere nicht mehr mit dem JBL verbinden.
Es kann ja immer nur ein System hoch fahren, somit wird das JBL stets nur mit einem System verbunden, oder besser sollte sich verbinden.
Zuletzt bearbeitet: