Jahresabo c't plus für knapp 40 Euro

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Hallo Leute,

schaut mal bei http://www.abo-einfach.de vorbei und sucht nach "c't plus". Dort gibt es Gutscheine bis 70 Euro oder 55 Euro bar, sogar an die gleiche Adresse.

Ich zahl für die nächsten 24 c'ts nur 1,89 pro Heft - das find ich fair :)

Gruß,
G.
 
Habe ich letztes Jahr auch gemacht! Ist ein super Angebot
 
[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=776568#post776568]Kommen die 55 Euro dann in bar per Post? :O[/quote]nein du bekommst einen Scheck über 55 Euro per Post..
hat aber alles wunderbar funktioniert.. hab die c't so nun auch schon fast 1 Jahr.. nur das Kündigen dürft ihr danach nicht vergessen ;)
 
Jou, ist eine feine Sache, die scheinbar immer Anfang Februar kommt. War nämlich letztes Jahr zur gleichen Zeit auch und da habe ich zugeschlagen. Was wiederum bedeutet, dass ich in Kürze keine ct mehr bekomme, da ich gekündigt hatte... ;(

Damals war es aber so, dass die den kompletten Abo-Betrag vom Konto abgebucht hatten und am nächsten Tag war die Prämie zurücküberwiesen. So hat die ct für mich in dem Jahr auch nur um die 40 EUR gekostet.
 
Die c't plus kostet nur unwesentlich mehr, dafür gibt es 10 Euro mehr Prämie. Somit ist die reine c't für mich rechnerisch sogar teurer :)

Diese Bestelleingangsbestätigung stellt keine Annahme des Angebots dar.
Eine verbindliche Auftragsbestätigung senden wir Ihnen in den nächsten Tagen zu.
Schauen Sie bald mal wieder bei abo-einfach.de vorbei!

G.
 
kanns mir jemand kurz erklären? ich bin seit 5 jahren abonnent der ct plus. um das ganze nun auch verbilligt zu erhalten muss ich mein abo bei heise kündigen und dort wahrnehmen?

dumm, das mein abo immer im september ausläuft....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben