T460 Jahr 2017 - Anpassung der Garantie ab Kaufdatum

alex.b

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
die alte MEthode zur Garantiedaueranpassung ist ja schon länger nicht mehr möglich.
Die Anleitung die ich hier im Forum gefunden habe über Basis Garantie Registrierung führt auf der Lenovo Hompage auch ins leere *Link ist Tot*.

Wie ist ist es im Jahr 2018 möglich die Rechnung einzuschicken und den Garantiestart anzupassen.
Habe 2 Stunden gegooglt und Lenovo Hompage durchsucht und nichts gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe. Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch.

Vielen Dank. Aber die Seite hat mir NICHT geholfen.
Ich bin da schon vor ein paar Tagen gescheitert.

Der Link auf die Lenovoseite ist nicht mehr erreichbar und ebenfalls die Email-Adresse ist tot.

emeapewupdates ät lenovo.com -> "Delivery Error"
http://www.lenovo.com/registrationsupport "404 Error"

Habe das Gefühl Lenovo macht es eine besonders schwer.

Hat jemand noch Ideen?

Wenn Du zukünftig eine Garantie Reparatur hast und Lenovo denkt die Garantie ist abgelaufen, schickst Du einfach Deine Rechnung mit Kaufdatum hin und alles ist gut!

Seit 4 jahren gibt es eine neue, die im Wiki verlinkt ist:
http://thinkwiki.de/Garantie
Du hättest die GANZE Seite beachten sollen. Dann wäre auch der Abschnitt "Garantieanpassung" aufgefallen.
Der Link funktioniert immer noch:
Garantieanpassung

Die Garantiezeit, die in Lenovos Verwaltungssystem hinterlegt ist, startet in der Regel einige Wochen nach dem Tag der Herstellung des ThinkPads. Man kann diesen Zeitraum jedoch nachträglich anpassen lassen, so dass die Garantie mit dem Tag der Rechnungsstellung beginnt. Dazu ist es notwendig eine "Änderung der Basisgarantie/Datumsänderung anhand des Kaufbelegs" per Formular auf dieser Seite zu beantragen. Man benötigt Typen- und Seriennummer des ThinkPads sowie einen Scan des Kaufbeleges.
Der Link führt auf diese Seite
warranty-1.jpg
und Du kannst nach Region- und Sprachwahl in der Auswahlliste die Garantieanpassung wählen:
warranty-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok Problem gelöst.
HTTPS Everywhere hat den Fehler ausgelöst! Nach Deaktivierung der Erweiterung hats geklappt.

Danke nochmal.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben