IWS

elektriker

Active member
Themenstarter
Registriert
25 Dez. 2006
Beiträge
1.162
Hi,
ich habe gerade zufällig die Garantiedauer meines T60 angeschaut. Das Gerät wurde laut IWS in Deutschland nicht supported ein Tausch der Displayscharniere wurde abgelehnt. Jetzt habe ich aber gerade gesehen, dass unter meinem Typ, 2623, auch Germany vermerkt ist. Hat sich jetzt etwas geändert??, denn mein Gerät hatte hier 100% kein Support....

http://www-307.ibm.com/pc/support/s....do?type=2623&x=0&y=0&iws=on&sitestyle=lenovo

Gruß -elektriker-
 
[quote='nickname',index.php?page=Thread&postID=504084#post504084]Habe vorhin nochmal bei IWS geguckt, da kommt seit heute die Meldung, dass mein Gerät (2623) keine internationale Garantie hat. heute Nacht/gestern Abend stand da noch, das ich Garantie habe. Verstehe ich auch nicht.[/quote]Derzeit hat gar kein Gerät Garantie. Serverproblem (wie so oft)?
 
Hi,
heute Mittag war mein 2623 auch nicht mehr im IWS. Jetzt steht er aber wieder drin. Keine Ahnung was da grad läuft..... Ich hab mir jetzt die Seite mit dem IWS Status mal ausgedruckt - für den Fall dass ich die Garantie mal brauche.

Gruß -elektriker-

EDIT: Habe DVormanns Eintrag zu spät gelesen ;-)
 
nein, habe es morgen vor 2 wochen abgeschickt. die lassen sich echt zeit. soll am 16. rausgegangen sein und gestern, am 19. ists noch nicht angekommen. wird wohl heute kommen.
 
so, heute ist das geraet gekommen. Hat alles ganz gut geklappt, die haben sogar das LCD-Panel ausgetauscht. Keine ahnung warum. Es hat aber ein kleinen Fehler: eine Ecke ist nicht richtig geschlossen worden beim Zusammenbauen. Was soll ich da machen? Einfach mal bei Lenovo anrufen und verlangen das da einer rauskommt? habe versucht das zu zu klippsen, aber geht nicht.

Gruss,
nickname
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben