iTunes Shortcuts T450s

zettie94

New member
Registriert
22 Aug. 2015
Beiträge
33
Hallo

Ich habe seit heute ein T450s. Dieses hat leider keine Tasten für Vor, Zurück und Play/Pause. Hatte vorher ein MacBook und bin deshalb iTunes gewohnt.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Musikwiedergabe gerne ab und zu pausieren würde oder auch mal ein Lied überspringen würde ohne dazu das Programm in den Vordergrund holen zu müssen - genau die Funktionen, die sonst auf den separaten Tasten liegen. Gibt es eine Tastenkombination, welche die genannten Funktionen ermöglicht? Das waren bisher wohl meine meistgenutzten Sondertasten...

Grüsse
Julian
 
Dort steht soweit ich weiss nur etwas zur Bedienung wenn iTunes im Vordergrund ist (Play/Pause = Leertaste, Vor/Zurück = Alt(?) + Pfeiltaste).
 
Danke, das probiere ich mal aus. Habe aber noch Win7 installiert wegen den Anforderungen vom Studium. Dort wird für Win10 noch kein Support geleistet (einfach falls Programme nicht laufen würden).
 
Der von mir verlinkte Beitrag soll auch für Windows 7 gelten.
 
Danke, das verlinkte Tool funktioniert einwandfrei und ist zudem nicht überladen mit unnötigen Funktionen.
 
Habe das Tool nach zwei Tagen wieder deinstalliert. Bei jedem Start fragt es, ob man neue Shortcuts anlegen möchte. Wenn man iTunes neu startet verliert es zudem die Verbindung.
Habe jetzt itunescontrol installiert. Startet automatisch wenn ich iTunes starte und wird auch wieder automatisch beendet, wenn ich iTunes beende.
http://itunescontrol.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben