X2xx/s (X200/s-260) Ist X200 7458-5FG WWAN upgradebar

ATh

Rather active member
Themenstarter
Ich habe obiges Model, nutze zur Zeit UMTS über Adapterkarte. Habe nun zusätzlich ein 7458-W78 mit interner UMTS-Karte hier. Reicht es, aus dem 7458-W78 die UMTS-Karte aus- und in das 7458-5FG einzubauen um dann im 7458-5FG internes UMTS nutzen zu können ? Oder muß ich mehr umbauen ?

Danke für Eure Hilfe.

ATH.

liegen denn die entsprechenden Antennen ??

Tastatur ausbauen und schauen
SimCardSlot sollte vorhanden sein

Gruss Bimbo-01

Also,laut HMM sollte er genug Anschlüße vorfinden : Die 7458-5Fx sind mit Antennen für WLAN, WAN(UMTS) und Wireless-USB ausgestattet. Gruss Uwe
P.S.: Eigentlich müßte dann im Akkufach ein Slot für die SIM-Card sein.

Hallo,

den Slot für die Sim-Card haben beide X200. Unsicher hat mich nur gemacht, dass bei Lenovo wenn ich die Konfiguration zum 7458-5FG aufrufe nichts von WWAN-Upgradefähigkeit angezeigt wird. Werde ich also morgen mal schrauben.

Gruß

ATH.

Hier für alle zur Info.:

X200 7458-5FG ist nicht WWAN upgradebar, es liegen keine Kabel (rot und blau) für die UMTS-Antenne.
X200 7458-W78 ist upgradebar, es liegen ein rotes und ein blaues UMTS-Antennen-Kabel.

Man kann also davon ausgehen, dass wenn die Update-Option nicht in der Beschreibung zur Typenummer auftaucht (zumindestens das X200) auch keine Antennen vorgerüstet sind.

ATh.

Nachtrag: Zur Kontrolle, ob die blauen und roten UMTS-Antennenkabel vorhanden sind, reicht es die Tastatur auszubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das verwundert mich jetzt etwas : Das X200 HMM sagt auf Seite 235 ganz klar,das bei den 7458-5Fx ein Wireless Lan/WAN/USB Antennenkit (FRU 44C5394) verbaut sein sollte . Verwirrte Grüße Uwe
P.S.: Wurde vielleicht mal das Display getauscht ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben