Ist System Update irgendwie offline?

Virility

Active member
Registriert
2 Feb. 2008
Beiträge
1.327
Hey.
Versuche seit gestern Nachmittag TV SystemUpdate 3.14 durchzuführen, aber bei 30% bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Package Index Server offline wäre. Kann das sein, oder gibts da irgendein Problem auf meinem Laptop?

Läuft SystemUpdate bei euch?
 
Nein, ist seit gestern abend offline... man gewöhnt sich langsam dran....
 
mh, na super. alles klar, dann muss ich warten. danke für die info!
 
Ich bekomme heute die Meldung "Es wurden keine gültigen Pakete für ihr System gefunden", obwohl es letzte Woche noch etwas über 300 MB waren. Habe es da aber nicht durchgeführt. Woran kann das liegen ? Auch am platten Server?
 
Ja klar. Die Kollegen aus USA beschweren sich auch schon lautstark darüber. Die scheinen Serverprobleme zu haben, nicht umsonst gab es diesen Patch, mit dem automatische Update-Anfragen zufälliger über den Tag verteilt erfolgen sollten.

Da heisst es nur: Abwarten und Grüntee trinken.

G.
 
Zur Zeit scheinen die Daten wieder zu troepfeln :whistling:

Gruesse, Torsten.
 
Habe heute eine neue Revision des SystemUpdate 3.14 angeboten bekommen. Nun sieht man so schöne Bildchen mit Lenovo Hardware und Zubehör während dem Suche von Aktualisierungen. :rolleyes:
 
Moin,

mein Agent hat sich auch grad aktualisiert und keine neuen Pakete gefunden... :rolleyes:

Klaus
 
bei mir zeigt er an, dass es zu meinem system keine pakete gibt.... :thumbdown:
 
Ich habe Systemupdate gar nicht mehr installiert. :D :whistling:
Die Tools, die ich brauche, habe ich mir so heruntergeladen.
Vielleicht mache ich es in ein paar monaten wieder drauf, falls es bis dahin wichtige Updates gibt.
 
Also erst mal zu der neuen SystemUpdate-Version:

Die blinkenden Bildchen machen mich WAHNSINNIG! Ich habe das Notebook gestern abend neben mir stehen gehabt, um halt nebenher den neuen Grafikkartentreiber zu laden. Ständig wechselt das Bild, und ständig schau ich rüber ob jetzt das Meldungsfenster für den beendeten Download gekommen ist. Nach 2 Minuten hab ich Notepad drübergelegt damit mich die Animation nicht mehr stört. Meinetwegen kann ja bei jedem Durchlauf von SystemUpdate das Bild wechseln, aber doch nicht mittendrin alle paar Sekunden!

Irgendwie waren sich die Jungs bei Lenovo anscheinend gestern nicht so ganz sicher ob sie den Treiber jetzt ausliefern wollen oder nicht. Ich hab Mittags "auffe Arbeit" mal eben SystemUpdate angeschmissen, und er hat mir den Treiber zum Download angeboten. Nach 2 Stunden war der Treiber immer noch nicht geladen, ich musste das Update abbrechen um nach Hause fahren zu können. Angekommen, Notebook angeschmissen, SystemUpdate gestartet,
Server nicht gefunden. Zweiter Versuch. Für dieses System sind keine Updates verfügbar. Once again. Server nicht gefunden. Once again. Für dieses System sind keine Updates verfügbar. Hab dann laaangsam bis zehn gezählt, alles stehen und liegenlassen und bin in die Muckibude gegangen. Danach war das Update dann nach dem vierten Versuch wieder verfügbar und hat tatsächlich mäßig schnell geladen.

Ich glaube ich rege mich zu viel auf.
 
[quote='Postcrash',index.php?page=Thread&postID=385010#post385010][...]
Ich glaube ich rege mich zu viel auf.[/quote] Definitiv. Aber als Ausgleich praktizierst Du ja extensive koerperliche Ertuechtigung ;)

Gruesse, Torsten.
 
also irgendwie geht das leider immer noch nicht. vor 2 tage zeigt er mir noch 300MB updates an (welche ich nicht installiert hatte) und jetzt zeit er mir nach der suche einfach nichts an. toll :(

muss dringend mein system updaten. :( :cursing:
 
hi,

am Wocheende kann es immer mal vorkommen, dass SU nicht läuft.
Lenovo führt zu diesen Zeitpunkten gerne Updates durch.
Montags läuft es meist wieder, vielleicht schon am So Abend.

Grüße
 
Also vorhin gings mal wieder kurz, jetzt ist wieder tote Hose...
Sowas passiert natürlich immer dann, wenn man grad ne neue Festplatte eingebaut hat und Windows installiert -.-

Gruß DarkRhinon
 
[quote='DarkRhinon',index.php?page=Thread&postID=386492#post386492]Also vorhin gings mal wieder kurz, jetzt ist wieder tote Hose...
Sowas passiert natürlich immer dann, wenn man grad ne neue Festplatte eingebaut hat und Windows installiert -.-

[/quote]Selbstverstaendlich kann man die notwendigen Dateien weiterhin manuell herunterladen.

Gruesse, Torsten
 
Klar, aber mit SystemUpdate ists halt bequemer^^ Nach 3 oder 4 Startversuchen hats jetzt auch geklappt^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben