Also erst mal zu der neuen SystemUpdate-Version:
Die blinkenden Bildchen machen mich WAHNSINNIG! Ich habe das Notebook gestern abend neben mir stehen gehabt, um halt nebenher den neuen Grafikkartentreiber zu laden. Ständig wechselt das Bild, und ständig schau ich rüber ob jetzt das Meldungsfenster für den beendeten Download gekommen ist. Nach 2 Minuten hab ich Notepad drübergelegt damit mich die Animation nicht mehr stört. Meinetwegen kann ja bei jedem Durchlauf von SystemUpdate das Bild wechseln, aber doch nicht mittendrin alle paar Sekunden!
Irgendwie waren sich die Jungs bei Lenovo anscheinend gestern nicht so ganz sicher ob sie den Treiber jetzt ausliefern wollen oder nicht. Ich hab Mittags "auffe Arbeit" mal eben SystemUpdate angeschmissen, und er hat mir den Treiber zum Download angeboten. Nach 2 Stunden war der Treiber immer noch nicht geladen, ich musste das Update abbrechen um nach Hause fahren zu können. Angekommen, Notebook angeschmissen, SystemUpdate gestartet,
Server nicht gefunden. Zweiter Versuch. Für dieses System sind keine Updates verfügbar. Once again. Server nicht gefunden. Once again. Für dieses System sind keine Updates verfügbar. Hab dann laaangsam bis zehn gezählt, alles stehen und liegenlassen und bin in die Muckibude gegangen. Danach war das Update dann nach dem vierten Versuch wieder verfügbar und hat tatsächlich mäßig schnell geladen.
Ich glaube ich rege mich zu viel auf.