Ist jemand bei Conrad.de angemeldet und will die Tage etwas bestellen?

Daniel-ThinkPad

New member
Themenstarter
Guten Abend,

will vielleicht einer von euch die nächsten Tage etwas bei Conrad.de bestellen und wäre so nett mir etwas mitzubestellen?
Es geht um diesen Adapter:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974975

Ich wollte ungern das 3fache des Warenwertes an Versand ausgeben. Und nur wegen des Adapters sich da anzumelden muss ja auch nicht sein.

Edit: Gebraucht wird das gute Teil in 34466 Wolfhagen

Der Link geht nicht, da er auf Cookies und einer Session-ID aufbaut. Besser poste die Conrad Artikelnummer.

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974975[/url]

Ich wollte ungern das 3fache des Warenwertes an Versand ausgeben. Und nur wegen des Adapters sich da anzumelden muss ja auch nicht sein.

Das ist nicht dein Ernst oder?
Du würdest 6,92 EUR gesamt bezahlen.
So muss einer das Teil einpacken und für dich zur Post bringen.
Da fallen auch nochmal Kosten an. Ich sage mal mindestens 1 Euro(plus Verpackung).
dann hast du vlt 3,92 Euro gespart :huh:

:thumbdown:

vlg

Wenn jemand dort öfters bestellt hat er Verpackungsmaterial sicher noch über.
Das Einpacken wird wohl keine Schweissträne kosten und zur Post bringen kann man es wenn man sowieso mal zur Post muss.
Es ist ja nur eine allgemeine Anfrage.

Edit: Danke für den Tipp michaelmfi

Leider habe ich nur welche gefunden die einen Mindestbestellwert besitzen...

Wenn du noch deinen Wohnort ergänzt, steigen deine Chancen sicherlich. Auch auf einen günstigen Preis.

[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=775290#post775290]Ich wollte ungern das 3fache des Warenwertes an Versand ausgeben. Und nur wegen des Adapters sich da anzumelden muss ja auch nicht sein.

[/quote]...schönes Schlusswort für den Tag. Hab mich sehr amüsiert.

hi

zur info: pass lieber mit dem link auf, da bist du noch eingloggt auf der conrad.de seite

mfg

[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=775290#post775290]Und nur wegen des Adapters sich da anzumelden muss ja auch nicht sein.[/quote][quote='kumi',index.php?page=Thread&postID=775365#post775365]zur info: pass lieber mit dem link auf, da bist du noch eingloggt auf der conrad.de seite[/quote]widerspricht sich :D

Hab mich angemeldet um einen Gutschein zu testen...

Hatte aber entgegen der Beschreibung einen Mindestbestellwert.

[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=775369#post775369]@JT23

Schön das es Dir gefällt![/quote]Danke.
Du bist ein echter Spassvogel :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben