Ist euch das auch schonmal passiert? Firefox 3 öffnet zig Fenster nach Absturz?

Puschel81

New member
Themenstarter
War grad mit Firefox am Surfen und hatte wie immer einige Tabs offen..., da hat er sich plötzlich aufghängt. Nun ja, kann ja mal vorkommen: Also FF3 neu gestartet und abgestürzte Sitzung wiederherstellen angeklickt...

Dann ging erst mal etwa 30 s gar nix und plötzlich sehe ich, dass Firefox 109! leere Fenster geöffnet hat 8| Was soll dass denn? ?(

War ich natürlich erst mal einige Minuten mit Fenster schließen beschäftigt X( Hab mir hoffentlich nix eingefangen...

Hat das von euch auch schonmal jemand gehabt?

Gruß

Anhänge

• Firefox.png
    Firefox.png
    136,2 KB · Aufrufe: 38
ist mir noch nicht passiert.
für mich sieht das allerdings so aus, als ob du auf einer seite warst, die ein JS hatte, die deinen FF zum Absturz gebracht hat.
als du durchs neue starten wieder an das selbe geraten bist, ist er nicht abgestürzt, hat es aber geschafft das JS der seite diesmal zu laden.
andere logik hab ich nicht.

der staatz

wenn du schon deine Fenster gruppieren lässt... wieso nutzt du dann nicht die Funktion, alle Fenster schließen zu lassen, sondern machst das mehrere Minuten lang manuell? :D

cheers...

@ cware

Guter Einwand :thumbsup:
Ähem, wollt mal wieder die linke Taste meiner Gamingmaus testen, *hüstel* :whistling:

Hab ich irgendwie überhaupt nicht drangedacht...

Btw: Hat beim alten Internetexplorer schon immer genervt, wenn zig Fenster offen waren (war das der IE6 oder gabs da schon Tabs?). Dachte dank Umstieg auf Firefox und Tab-browsing wären die Zeiten vorbei.... aber nein ^^

Gruß

Tabs gibts seit IE7... wurde ja auch Zeit bei dem Ding... :rolleyes:

cheers...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben